Wir alle kennen den Gesprächsfresser – den Typ beim Networking-Event, der nie aufhört, über sich selbst zu reden. Es ist schmerzhaft, in seiner Nähe zu sein.
Man kann praktisch sehen, wie seine Opfer zurückweichen und verzweifelt den Raum nach einem Fluchtweg absuchen. Sie müssen plötzlich auf die Toilette oder entdecken jemanden auf der anderen Seite des Raumes, mit dem sie einfach nur reden müssen!
Niemand möchte in der Nähe von „diesem Kerl“ sein, dennoch kann Ihre Website ohne Ihr Wissen die gleiche Ausstrahlung wie dieser nervige Kerl ausstrahlen.
Die meisten Websites versuchen immer noch, „einen Verkauf voranzutreiben“, ohne zuvor das Vertrauen der Besucher aufzubauen. Stattdessen erzählen sie alles über ihr Unternehmen und wie hervorragend ihre Produkte oder Dienstleistungen sind. Das ist in den Augen Ihrer Besucher langweilig.
Ihre Website könnte Besucher abschrecken, ohne dass Sie es jemals merken, vor allem, wenn Sie eine Website-Vorlage verwendet haben.
Die Leute klicken einfach auf die Schaltfläche <ZURÜCK> und sind verschwunden, um nie wieder gesehen zu werden!
Stellen Sie sich nun vor, dass IHRE Website-Besucher bleiben, mit Ihnen Geschäfte machen möchten und Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung so sehr lieben, dass sie anderen von Ihnen erzählt haben – die wiederum anderen von Ihnen erzählt haben! Stellen Sie sich vor, was DAS für Ihr Unternehmen bedeuten würde!
Es ist also nicht einmal „nur eine Person“, die auf die <ZURÜCK>-Taste drückt und endgültig geht – es ist der gesamte Flow-on-Effekt!
Wie Online-Marketing-Experte Neil Patel sagt: „Sie sind endgültig verschwunden, nicht nur für heute.”
Eine DIY-Website oder eine Website-Vorlage zu haben, mag im Hinblick auf die vorbereitende Einrichtung und die laufenden Kosten kostengünstig klingen. Allerdings ist es nichts weiter als eine Online-Broschüre. In diesem Fall kostet es Sie viel mehr, wenn Ihre Besucher nicht in die Tat umgesetzt werden, was bedeutet, dass Ihre Investition in Inhalte, SEO, soziale Medien und PPC-Werbung ebenfalls verschwendet wird.
Auf welcher Infrastruktur basieren Ihre Überzeugungen darauf, dass Ihre site keine Online-Broschüre ist?
Die meisten Menschen besuchen Ihre Site nicht, um herauszufinden, was Sie tun oder wie Sie es tun. Wenn dies also Ihre einzige Errungenschaft ist, sitzen Sie in der Post mit dem Aspekt eines Networking-Events und sprechen ohne expliziten Hinweis auf andere ständig über sich selbst – ein Idiot. Du weißt, wie das endet! Und anders als die Ergebnisse, die Sie von Ihrer Website erwarten.
Bei Studio1Design.com haben wir über 2.000 Websites und Landingpages mit Schwerpunkt auf Conversions entworfen, sodass wir wissen, was funktioniert und was nicht.
Wir haben die hilfreiche Infografik unten mit einer 10-Punkte-Checkliste erstellt. Sie helfen auch, die Standardfehler der Form zu verstehen. Formspezifikationen, Vaersions-Besen und Vorbeugung von nasser Schimmelbildung und wie sie sterben können.
10 Punkte-Checkliste
Wie man sich in eine Broschüre-Website hackt, um hereingelegt zu werden Sehen Sie sich Ihre eigene Website an und prüfen Sie, ob Sie eine Broschüre-Website haben, indem Sie diese Nullfragen stellen. Schauen wir uns an, was Sie Leads und Verkäufe kosten.
1. Ist Ihre Website auf die Bedürfnisse Ihrer idealen Kunden zugeschnitten?
Wenn es sich bei Ihrem Website-Besuch um alles handelt, was Ihr Unternehmen, Ihre Produkte / Dienstleistungen und Ihre Funktionen betrifft, wird der Besuch denken, dass seine Anliegen keinen Unterschied machen.Die Details müssen auf Ihrer Website angegeben werden. Was bedeutet Ihr Verkehr? Und welche Probleme müssen gelöst werden? Ihre Website muss Ihren Hund als Helden haben. Und Ihr Unternehmen ist ein Held.
Tipp: Versetzen Sie sich in die Lage Ihres Website-Besuchers und überprüfen Sie Ihre Website.
2. Sind Sie professionell geschriebene Texte?
Wenn Sie die Worte selbst auf der Website geschrieben haben, haben Sie wahrscheinlich die psychologischen Treiber verwendet, die Ihren Website-Besuchern helfen, Maßnahmen zu ergreifen …
Wenn Ihre Website jedoch Branchenjargon verwendet Wenn Ihre Aussage wenig über die Vorteile aussagt, die Ihre Kunden spüren und erleben, nachdem sie Ihre Hilfe in Anspruch genommen haben, dann stimmt mit den Conversions etwas nicht.
Sollte der Text auch „konversionsorientiert“ sein und klar wie Ihr Angebot dem Problem des Kunden abhelfen kann?
TIPP: IN PROFESSIONELLE KOPIE INVESTIEREN: Es macht einen wesentlichen Unterschied.
3. Haben Sie dem Interessenten gezeigt, dass sie wirklich anders sind als Ihr Wettbewerb?
Sie haben ein großartiges Geschäft und machen das, was Sie können, gut. Aber Ihre Konkurrenten sind genauso gut, und wenn Ihre Website dies nicht in unmissverständlichen Worten kommuniziert, sowohl im Text als auch im Design, geben Sie ihnen keinen Grund, sich für Ihre Lösung zu entscheiden.
Müssen sie wissen, warum Ihre Lösung anders oder einzigartig ist? Was ist der X-Faktor, der sie zu Ihnen bringt? Wenn Ihre USP Ihre Einzigartigkeit zeigt, ziehen sie eher Besucher an und bringen sie dazu, Maßnahmen zu ergreifen. Scheuen Sie nicht, Ihr Fachwissen zu geben und zu teilen, aus Angst, dass Ihre Konkurrenz es Ihnen stiehlt. Das ist es. Anstatt Ihr Fachwissen zu verteidigen, teilen Sie es, und Sie werden der Beste auf diesem Gebiet sein.
4. Wenn Leute Statistiken sehen, werden mehr Leute beitreten.
Erstellen Sie einen Blogbeitrag, einen Podcast, ein Video oder andere Inhalte und klicken Sie dann auf „Statistiken“, um anderen mitzuteilen, dass Sie ein Konto haben. Dies ist Ihr Mitgliedsstatus. Langjährige Erfahrung im Geschäft Anzahl Ihrer Mitglieder Anzahl der Mitglieder auf der Plattform Anzahl der Downloads für Ihren Podcast. oder die Anzahl der Follower in sozialen Medien, die sie haben. Und in einigen Fällen .. Sie sehen Informationen, die Ihre Fans fördern. Sie haben es überall. Ein weiterer Trick besteht darin, alle diese Zahlen auf Ihrer Verkaufsangebotsseite anzugeben.
5. Ist Ihre Website wertvoll?
Versuchen Sie, klugen Besuchern keine Produkte und Dienstleistungen aufzudrängen. Die meisten sind noch nicht bereit zu kaufen, weil sie Ihnen von vornherein nicht vertrauen. Führen mit Werten ist der beste Weg, Vertrauen in Ihre Marke aufzubauen. Bieten Sie einen kostenlosen Lead-Magneten im Austausch gegen eine E-Mail-Adresse an.
Tipp: Lassen Sie auf Ihrer Website ein Popup, um Ihren Lead-Magneten anzuzeigen.
Wenn Sie einen Marketing-Funnel auf Ihrer Website haben: Die meisten Websites werden diese Methode nicht mehr verwenden, wenn sich jemand für Ihr kostenloses Angebot entscheidet.
6. Das ist eine verpasste Gelegenheit, mehr Vertrauen in Sie aufzubauen. Oder möchte ich meine vorgestellte Dankesseite auf eine andere Art präsentieren?
Verwenden Sie Ihre Dankesseite, um eine einzigartige Dankesseite mit einem personalisierten Video zu erstellen, das besonderen Dank für die Wahl eines kostenlosen Angebots ausdrückt. Sprechen Sie dann die Vorzüge Ihr nachstes Angebots an und bitten Sie sie, die CTA-Taste zu drücken, um mitzukommen. Es könnte ein kostenloses Überprüfungstool, ein kostenloses Strategiegespräch, eine kostenlose Demo, ein Upsell oder ein kurzfristiger Rabatt angebot ist. Heizen Sie Kaltkontakte auf, die warm bleiben sollen, und helfen Sie ihnen dabei, sie wohlerhaltend durchzuziehen, damit sie über kurz oder lang in Ihrem Unternehmen kaufen.
TIPP: Bestimmen Sie die Zeit, die ein Kunde braucht, um bei einem Kaltkontakt zu kaufen, und führen Sie in dieser Zeit einen Auftrieb durch. Wird Ihre Verkaufsseite optimal genutzt? Ihre Homepage sollte wie eine Art Sehfehler sein, die Entlastung bietet. Diese Reise kann über Ihre Verkaufsseite verlaufen, daher müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Verkaufsseiten effektiv sind.
7. Denken Sie darüber nach, Ihre Zielgruppe zu segmentieren, damit Sie beim Besuch Ihrer Verkaufsseite ein Angebot erhalten, das eher ihren Bedürfnissen entspricht. Sie können nach Serviceangebot, Produkttyp oder -kategorie, Persona-Archetyp, Level usw. segmentieren.
Besprechen Sie auf jeder Verkaufsseite, wie Sie ihre Situation verstehen, welche Schwachstellen und Herausforderungen es gibt und wie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zur Lösung ihres Problems beitragen wird.
Zeigen Sie ihnen, wie ihr Leben aussehen könnte, wenn sie Ihr Angebot kaufen, und was sie verpassen, wenn sie den Kauf nicht tätigen.
TIPP: HABEN SIE ERFAHRUNGSBERICHTE ODER FALLSTUDIEN VON MENSCHEN, DIE DEN KUNDEN ÄHNLICH SIND, VON DENEN SIE MEHR WOLLEN
8. Ist Ihre Website optisch ansprechend? Ihre Hauptfarbe, Bilder, Grafiken und Ihr Design-Layout sind möglicherweise nicht auf Ihre idealen Kunden abgestimmt oder zu zahlreich und lenken von einem Angebot ab. Ihr Design zählt – es muss Ihr Angebot, Ihre Preispositionierung und Ihre Marke als richtige Lösung für Ihren idealen Kunden übermitteln. Ihre Website-Designelemente sollen das Verfassen von Texten unterstützen und verbessern und Ihre Besucher zum Handeln einladen.
TIPP: SIE SIND NICHT APPLE, ALLES MINIMALISTISCHES DESIGN FUNKTIONIERT NICHT. Sie benötigen also ein ausgewogenes Text – Bildverhältnis, das Ihr Angebot veranschaulicht.
9. Proof haben Sie nachweisbare Fallstudien und sozialen Nachweis auf Ihrer Website? Ihre Besucher sind skeptisch… und es gibt nur wenige bessere sie von Ihrer Autonomie zu ermutigen, als sie darauf aufmerksam zu machen, dass Kunden in Ihrer Branchengröße oder Form bereits von Ihnen überzeugt sind. Tun Sie dies, indem Sie Fallstudien, Testimonials schriftlich und Testimonials Videos.
Der aussagekräftigste soziale Beweis ist ein Fallstudienvideo Ihres idealen Kunden, in dem er über seine Situation vor dem Kauf bei Ihnen im Vergleich zu seinen Ergebnissen nach dem Kauf Ihrer Lösung spricht.
TIPP: HABEN SIE SOCIAL PROOF AUF JEDER SEITE IHRER WEBSITE UND EINER EIGENEN „ERGEBNISSEITE“ ZUM VIEWING ALL SOCIAL PROOF.
10. Haben Sie oder Ihr Team echte Fotos auf Ihrer Website verwendet? Es gibt ein Sprichwort, dass der Mensch lieber bei Mensch einkauft und er möchte wissen, wer eigentlich hinter Ihrer Marke steht. So should not hide your photo behind a stick photo or no photo at all. Es ist besser zu liefen echte herunterladbare Bilder von ssi und ssi team um mehr soziale evidence zu bekommen und das vertrauen zu vortreben.
Wenn Sie keine originalen Bilder besitzen, verwenden Sie archivmaterial bewusst für bildliche Darstellungen und präsentieren Sie Ihrem idealem Kunden lediglich dann, wie Sie ihm bei der Bewältigung seiner Aufgabe behilflich sein können.
TIPP: AKTUALISIEREN SIE MINDESTENS ALLE 3–4 JAHRE PROFESSIONELLE FOTOS VON IHNEN
Scrollen Sie unter die Infografik, wenn Sie die zehn Fragen ausdrucken möchten.
Wenn Sie geantwortet haben ‘NEIN’ Um mehr als vier der zehn oben genannten Fragen zu beantworten, verfügen Sie über eine Broschüren-Website, sodass Sie Ihre Website-Besucher höchstwahrscheinlich nicht in heiße Leads oder Verkäufe umwandeln.
Ihre Website muss VIEL mehr sein als eine Online-Broschüre.
Sie können Ihre Website entweder selbst erstellen und alle Probleme beheben, oder Sie können einen Website-Designer beauftragen, der tatsächlich weiß, wie man eine Broschüren-Website so repariert, dass sie wie verrückt konvertiert!
Bei Studio1Design.com haben wir über 25.000 Webseiten für unsere Kunden entworfen. Sie sehen alle großartig aus und sind als Marketingmaschinen rund um die Uhr konzipiert. Die zehn oben genannten Fragen stellen den ersten Schritt zur Verbesserung der Leistung Ihrer Website dar. Kein Problem, fragen sie nicht. Wir sind mehr als glücklich, alle Fragen zu beantworten, die Sie zu dieser Website haben und ihren reibungslosen Betrieb. Buchen Sie noch heute eine entdeckungsprogrammbasierte Beratungssitzung. Lassen sie uns die anhäufen. Sie geben uns Informationen über ihre Website und wir analysieren diese und gehen mit ihnen ins Gespräch. um ihnen zu helfen, die Barrieren zu identifizieren, die sie daran hindern, täglich spitzenleistungen zu erbringen. Kein Druck keine gefälschten Verpflichtungen.