Stellen Sie sich vor, Sie betreiben ein Café in einer belebten Straße. Jeden Tag blicken zahlreiche Passanten neugierig durch die Fenster. Dennoch betritt nicht jeder, der einen Blick darauf wirft, auch den Laden, um einen Kaffee zu kaufen.
Stellen Sie sich vor, dass Sie an einer geschäftigen Allee ein Café führen. Viele Passanten schauen täglich neugierig durch das Glas. Aber nicht alle, die sich Zeit nehmen, sich das anzusehen, kommen schließlich auch durch die Tür, um eine Tasse Kaffee zu kaufen.
Um Ihre Einnahmen zu erhöhen, empfiehlt es sich, einige gut durchdachte Strategien umzusetzen. Die Tagesspezialitäten sind auf einer Außentafel zu sehen. Zur Schaffung einer einladenderen und gemütlicheren Atmosphäre werden die Sitzanordnungen modifiziert. Beginnen Sie damit, kostenlose Exemplare Ihrer bevorzugten Backwaren zu verteilen.Es wird Ihrem Team auch geraten, jeden Besucher, der vorbeikommt, mit einem freundlichen Lächeln und einem fröhlichen Hallo zu begrüßen.
Das Ziel der Conversion-Rate-Optimierung (CRO) ist es, Ihre bestehenden Besucher effizienter zu rekrutieren, um die Anzahl der Personen zu steigern, die die gewünschten Aktionen ausführen oder umwandeln.
Um Ihre Konversionsraten zu steigern, können Sie auf den Websites von kleinen Unternehmen zahlreiche Optimierungen und Änderungen vornehmen. Dennoch kann es eine Herausforderung sein, den Ausgangspunkt zu bestimmen. Bestimmen wir zunächst genau, wovon wir sprechen.
Untersuchung der Konzeption zur Verbesserung der Conversion-Raten auf Websites
Die Conversion-Rate-Optimierung (CRO) zielt darauf ab, die Anzahl der Website-Besucher zu steigern, die letztendlich eine spezifische Aktion ausführen, die Sie sich wünschen. Um Ihre Webseite zu bewerben, können Sie verschiedene Dinge tun: einen Produktkauf, eine Registrierung für ein kostenloses Angebot, ein Formular ausfüllen, eine Veranstaltung registrieren, eine kostenlose Testversion starten, eine Demo oder einen Anruf planen oder in Ihrem Verkaufstrichter vorankommen.
Es geht darum, die Conversion-Rate Ihrer Website zu steigern, indem Sie feststellen, welche Quellenänderungen am wichtigsten sind, einen festen Ansatz zur Verbesserung entwickeln und eine Verbesserung identifizieren. Mit weniger Verwirrung zu beginnen und mehr Menschen in den Schreibprozess einzubeziehen, ist eine Strategie, die angewendet werden kann.
Die hohe Burstiness im Vergleich zu Verve Official ist ein Beweis dafür, dass Menschen ihre Schreibmuster im Allgemeinen im Laufe der Zeit variieren.
Eine höhere Lesbarkeit drückt sich durch kürzere Wörter und Sätze mit weniger Silben aus.
“Je höher, desto einfacher wird der Text.”
Wir können sagen, dass 15 bis 20 Wörter die optimale oder ideale durchschnittliche Satzlänge sein sollten, um den Inhalt mit einer effektiven Vielfalt der Satzlänge zu entwickeln.
Ein kleiner Anteil an SAT stellt dar lediglich, dass weniger Wörter oder Vokabeln im Inhalt SAT-Wörter sind. Diese sind für ihre umfangreichen Vokabellisten bekannt und stammen normalerweise aus einer festgelegten Anzahl von Quellen, von denen die wichtigste Ihre Bewerbung ist.
Die durchschnittliche Anzahl der Um die UmwandlungRate in Prozent anzugeben, geben Sie das Ergebnis mit 100 multipliziert.
Besucher können die Konversionsrate während ihres gesamten Kaufvorgangs überwachen, wenn sie mehrere Schritte zum Abschluss eines Kaufs durchlaufen müssen. Die Berechnung der Conversion Rate Ihrer Website ist ebenfalls möglich.
Können Sie die Eigenschaften der Conversion-Optimierung erkennen?
Für eine Steigerung Ihrer Conversion-Rate (CRO) müssen nicht nur oberflächliche Änderungen vorgenommen werden.Es geht darum, nicht alle neuen Entwicklungen zu akzeptieren, ohne dass Sie Ihre eigenen Daten sorgfältig analysieren. Darüber hinaus geht es nicht darum, unvorhergesehene Änderungen vorzunehmen, Probleme beim Auffinden Ihrer Website zu lösen oder Vermutungen darüber zu machen, warum es keinen Umsatz gibt. CRO sind eine systematische Vorgehensweise und die Anwendung von A/B-Tests, um Websites oder Strategien zu verfeinern, die alle auf einer soliden Datenbasis beruhen.
Wenn keine Conversion-Optimierung in Erwägung gezogen wird, was geschieht?
Wenn Sie Ihre Website nicht für die Interaktion mit den Nutzern verbessern, könnten Sie potenzielle Verkaufschancen verpassen. Möglicherweise zeigen sich die Besucher als enttäuscht und richten sich an Ihre Konkurrenten. Dies könnte zu einem Rückgang der Umwandlungsoptionen und zu höheren Kosten führen, wenn Sie Schwierigkeiten bei der Verwaltung Ihrer Website haben.
Neue Nutzer werden mit der Zeit auf den Markt kommen, die oft neue, attraktivere Angebote oder ein reibungsloseres Benutzererlebnis bieten. Sie könnten Ihre angesehenen Käufer diesen neuen Besuchern überlassen, wenn Sie Ihre Website nicht erweitern.
Außerdem ist es möglich, dass sich das Verhalten Ihres Besuchers im Laufe der Zeit ändert. Es kann Ihnen schwerfallen, den Bedürfnissen Ihrer Kunden zu entsprechen, da eine veraltete Webseite schnell veraltet erscheint.
Die Neugestaltung Ihrer Website bedeutet, dass sie mit der Zeit Schritt hält, Ihre Verkäufe hält und kostspielige Fehler vermeidet.
Warum ist die Optimierung für Conversions so wichtig?
Es besteht kaum ein Zweifel daran, dass das Verständnis bewährter Methoden zur Conversion-Optimierung den Fußabdruck, den Sie unweigerlich erzielen werden, verbessern kann.solange die Arbeit gut läuft!
Erforschen wir die sechs bedeutendsten Vorzüge der Conversion-Optimierung für Ihr Unternehmen
1. Ein umfassenderen Einblick in Ihre Kundenbasis bekommen Sie
Sie glauben, dass Sie Ihre Kunden kennen – Sie wissen, warum sie Ihre Website durchsuchen, welche Einkäufe sie tätigen und wie lange sie brauchen, um einen Kauf abzuschließen. Allerdings besteht ein Unterschied zwischen Kundenwissen und tatsächlichem Kundenwissen. Hier ist auch eine beeindruckende Erkenntnis über Besucher, Kunden und Menschen insgesamt zu finden: Sie verändern sich im Laufe der Zeit.
Wenn Sie Ihre Website optimieren, haben Sie die Möglichkeit, wichtige Einsichten in die Interaktion Ihrer Besucher mit Ihrer Website zu gewinnen. So ist es Ihnen möglich, gut informierte Entscheidungen zu fällen. Experten für die Optimierung der Conversion-Rate überwachen Ihre möglichen Kundenaktivitäten. Dazu gehört, dass sie ihre Handlungen auf Ihrer Website kennen und dass sie wichtige Fragen zu ihrem Verhalten beantworten.
- Warum neigen potenzielle Kunden dazu, einen Kauf zu zögern?
- Welche Beschränkungen halten Ihre Website-Besucher davon ab, sich aktiv zu machen?
- Könnte die Trägheit Ihrer Website der Grund für Ihre steigenden Absprungraten sein?
- Gibt es auf bestimmten Seiten Hindernisse oder Reibungspunkte?
- Was führt dazu, dass Käufer ihren Einkaufswagen abbrechen?
- Und warum schließen sie den Bestellvorgang nicht ab? Haben Ihre Besucher das Interesse an Ihren Inhalten verloren?
2. Ein tiefergehender Einblick in Ihre Besucher und potenziellen Käufer ist der erste Vorteil, wenn Sie sich auf die Conversion-Optimierung konzentrieren
Dieser Ansatz ermöglicht es Ihnen, Ihre Entscheidungen auf soliden Daten zu stützen.
Sie können beruhigt sein, da Sie wissen, was Sie für Ihr Unternehmen UND IHRE WEBSITE auf Daten basieren, und vermeiden so bloße Spekulationen. Im Bereich der Conversion-Optimierung ist es eine Methode, die man vermeiden sollte, wenn man sich bei der Formulierung von Empfehlungen auf Annahmen verlässt.
3. Mit dieser Strategie wird das Kundenerlebnis verbessert
Sie verbessern nicht nur Ihre Website, sondern machen sie auch benutzerfreundlicher. Die Verbesserung zielt darauf ab, die Erlebnisse der Besucher einzusetzen und sie zu zahlenden Kunden zu machen. Dies hat zur Folge, dass Leads, Verkäufe und schließlich Kundenzufriedenheit und Kundentreue steigen.
Wenn sich das Nutzererlebnis Ihrer Website verbessert, kommt es zu einer Kettenreaktion. Erstens fühlen sich Ihre Besucher (Ihre potentiellen Kunden) unbewusst wohl, sicher und zufrieden.
Anmerkung: Experten gewährleisten, dass in ihrem Wohl Ihre Kunden auf Ihrer Anwendung wohl, sicher und wohlaufgeschlossen fühlen, wenn Sie die Merkmale Ihrer Website (Erfahrung, Fachwissen, Leitung, Vertrauenswürdigkeit) sorgfältig ausgleichen.
Zweitens: Die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher Ihrer Website zahlende Kunden sind, steigt, wenn es ihnen einfach fällt. Diese Kunden sehen Ihre Internetseite und Ihre Marke ebenfalls als zuverlässige Quellen an. Das heißt, dass sie bei Nachfrage in absehbarer Zeit wieder zu Ihnen kommen werden.
4. Das führt zu einer Steigerung Ihrer Kapitalerträge
Es ist möglich, Ihre Einnahmen zu erhöhen, indem Sie eine größere Anzahl von Klienten anziehen, ohne den Besucheraufkommen Ihrer Webseite zu steigern.
Dadurch werden die Ausgaben für den Erwerb neuer Kunden effektiv reduziert und die Erstattung Ihrer bestehenden Marketingkampagnen erhöht. Allerdings beschränken sich die Vorteile nicht nur auf welche Steigerung des ROI; Ein umfassenderen Gesamtbild umfasst sie.
Auch der durchschnittliche Bereitstellung (AOV) und der Customer Lebende Retention (CLV) sind bedeutende Indikatoren, die ebenfalls verbessert werden können.
Der Grund dafür ist, dass der Ausdruck „AOV“ die durchschnittliche Geldausgabe eines Kunden beschreibt. proTransaktion sowie Informationen über den Verbrauch der Kunden. Diese Angaben sind unschätzbar, um Ihre Preis-und Werbestrategie anzupassen. Sehr anständig, nicht wahr?
CLV geht jedoch davon aus, dass ein Kunde während seines gesamten Geschäftsverhältnisses mit Ihrem Unternehmen einen Gesamtgewinn erzielt. Mit diesen Informationen können Sie jedoch wissen, wie viel Geld Sie ausgeben können, um diese Kunden zum Kauf bei Ihnen zu bewegen. Diese Daten sind von entscheidender Bedeutung, um Ihren Umsatz vorherzusagen – und dann herauszufinden, wie Sie dafür sorgen können, dass Ihre Kunden wiederkommen.
5. Stärkung des Rufes Ihrer Marke
Ihre Online-Präsenz und Ihr Image werden letztlich durch all diese Best Practices, die wir Ihnen zur Verfügung stellen, verbessert. Verwandeln Sie Ihre Webseite in das Online-Gesicht Ihrer Firma oder Ihrer Marke. Wir verbinden Wissenschaft und Kreativität, um sicherzustellen, dass Ihre digitale Präsenz strahlt und Ihre Erfahrung, Ihr Fachwissen, Ihre Autorität und Ihre Vertrauenswürdigkeit zum Ausdruck bringen.
6. Wettbewerbsvorteile sichern
Wie oben erwähnt, positioniert Sie jeder einzelne Vorteil als Branchenführer und verschafft Ihnen einen Vorsprung gegenüber Ihrer Konkurrenz.
Jeder hat sich bestimmt schon einmal gefragt und darüber nachgedacht, wie viel er unverdient zurücklässt. Probieren Sie es mit unserem Revenue Booster Tool aus.
10 Schlüsselmethoden zur Steigerung Ihrer Conversion-Raten:
1. Gehen Sie zunächst Ihrem Zielmarkt auf den Grund
Gehen Sie tiefer in das Verständnis ein, wer das Publikum spielt – was sagen Google Analytics oder Microsoft Clarity über Benutzer und ihre Aktionen? Diese Ressourcen sind von entscheidender Bedeutung, da sie Aufschluss darüber geben, wie Benutzer mit Ihrer Website interagieren, und Bereiche identifizieren, die verbessert werden müssen.
Um detaillierte Unterschiede zu fällen und mit der Märkte meisterlich zu halten, wird empfohlen, Analysetools zu nutzen.
Verwenden Sie Interviews oder Fragebögen, um Ihre Klienten zu erreichen. Erleben Sie mehr hinsichtlich ihre Persönlichkeit, ihre Präferenzen, Schwierigkeiten, Anreize zum Einkaufen und Sorgen.
Um herauszufinden, warum sie bisher noch nichts gekauft haben, wenden Sie sich bitte auch an Einzelmitglieder auf besagter E-Mail-Liste oder Social-Media-Follower.
Ein optimistischer und geplanter Ansatz, der auf Ihren Analysen und Ihrem Verständnis des Benutzerverhaltens basiert, verdoppelt nur Ihre Chancen, Ihre Ergebnisse zu verbessern.
2. Es führt den Benutzer durch die fortgeschrittenen Schritte der Personalisierung seines Materials und der Identifizierung der Zielgruppe
Segmentierungsstrategie. Es ist ratsam, unterschiedliche Landingpages für unterschiedliche Gruppen zu erstellen, da die Besucher unterschiedlich sind. Dadurch erhalten Sie eine enorme Flexibilität bei der Anpassung Ihrer Botschaft, da sie je nach Interessen und Anforderungen für die verschiedenen Zielgruppensegmente relevant ist.
Sie können Inhalte liefern, die den Besuchern viel besser gefallen, indem Sie Daten aus dem Benutzerverhalten und den Interessen nutzen. Sie tun dies, um dafür zu sorgen, dass Ihr Publikum Ihre Anwesenheit als Wertschätzung und Anerkennung empfindet.
Manchmal kann es auch nützlich sein, für die entsprechenden Angebote, Bereiche oder Nischen unterschiedliche Seiten zu öffnen.
Auf diese Weise ist es möglich, die Anliegen und Bedürfnisse aller Gruppen zu berücksichtigen und ihnen gleichzeitig geeignete Untersuchungen sowie bekannte soziale Dokumente zugänglich zu machen.
Studio1Design.com hat zum Beispiel festgestellt, dass die Einführung gezielter Landingpages die Lead-Generierung um 11 % steigert hat. Dabei wurden bemerkenswerte 76 % dieser Leads durch die Umwandlung in Verkäufe erzielt.
3. Erklären Sie, was Sie einzigartig macht, und reduzieren Sie die Risiken
Es ist entscheidend, klar zu betonen, in welchen Abschnitten des Verkaufs die Kaufentscheidung getroffen wird, wie sich Ihr Angebot von anderen unterscheidet.
In dieser von Robert Cialdini beschriebenen Technik wird das Motto der „Knappheit“ angewendet, indem die speziellen Eigenschaften Ihres Angebots hervorgehoben werden, die von Fremden nicht bereitstellen werden. Dies erhöht die Attraktivität Ihres Marktes oder Ihrer Dienstleistung.
Eine unvorhergesehene Austauschversion oder eine 100-prozentige Geld-zurück-Garantie können hilfreich sein, um das Vertrauen zu stärken und potenzielle Zweifel zu beseitigen.Potenzielle Kunden werden durch derartige Garantien beruhigt und sicher, sieher sie Ihre Option ohne beunruhigendes Unbehagen prüfen. Bitte denken Sie daran, dass die Erstellung einer Dankesseite mit oder ohne Video nach dem Kauf sehr nützlich sein kann.
Am Ende dieses Videos erhalten sie eine Erinnerung an ihre Entscheidung und den Nutzen, den sie daraus ziehen. Dann teilen Sie ihnen mit, was sie als nächstes tun sollen. Dies reduziert das Bedauern des Käufers und führt dazu, dass nur wenige Leute die Produkte dem Verkäufer wiedergeben.
Beispielsweise SaxSchoolOnline.com; Sie haben mehr als 1.000 neue Studenten erfolgreich angezogen, indem sie eine kostenlose Testversion und eine 90-tägige 100-prozentige Rückerstattungsgarantie anbieten!
4. Nutzen Sie die Kraft des sozialen Nachweises
Die Stärkung des Vertrauens ist der Schlüssel. Also, warum lassen Sie sich nicht von Ihren zufriedenen Kunden selbst reden? Um potenzielle Kunden zu überzeugen, dass Sie qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten, denen sie vertrauen können, kann es unverzichtbar sein, Erfahrungsberichte, Rezensionen und Fallstudien vorzustellen.
Es ist so einfach wie das Präsentieren der wunderbaren Erfahrungsberichte und Bewertungen, die Sie gesammelt haben, um eventuelle Bedenken auszuräumen und ein paar weitere Besucher zum beleuchteten „Kaufen“-Button zu bewegen.
Nehmen wir zum Beispiel die Startstrategie von Rippaverse.com für Eric Julys Debüt-Comic. Über die spezielle Anmeldeseite der Website mit seinen hervorragenden 100 Millionen YouTube-Aufrufen wurden erfolgreich mehr als 100.000 Interessenten für Eric gesammelt. Und dieser Hype führte bereits in der ersten Verkaufswoche zu einem unglaublichen Umsatz von 3 Millionen US-Dollar!
5. Beseitigen Sie Ablenkungen und optimieren Sie das Erlebnis
Ultimativer Leitfaden zum UX-Design (User Experience) – Helfen Sie Ihren Website-Besuchern, ihnen zu sagen, was sie tun sollen. Das Ziel besteht darin, dem Benutzer nur wenige zusätzliche Handlungsaufforderungen, Navigationslinks oder andere Elemente zu geben, die ihn dazu bringen könnten, die Seite zu verlassen. Auf diese Weise können sie sich vollständig auf die bevorstehende Aufgabe konzentrieren.
Der Sticky CTA informiert die Besucher jederzeit auf der Website darüber, welche Maßnahme als nächstes zu ergreifen ist. Wie steht es um diese bedeutenden Datenschutzhinweise und Nutzungsbedingungen? Um den Fokus zu behalten und die Benutzer auf der Seite zu halten, benutzen Sie ein modales Popup.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Website möglicherweise nicht von dieser Regel befreit ist. Um Besuchern Ihrer Website die Möglichkeit zu geben, eine bestimmte Aktion auszuführen, ist Klarheit von großer Bedeutung. Das heißt, dass es notwendig ist, alle Arten von Ablenkungen zu beseitigen, wie zum Beispiel mehr Call-to-Action, eine komplexe Navigation oder Links, die sie ablenken können. Ihre Aufmerksamkeit sollte sich nicht verringern.
Eine Sticky-Navigation und ein einziger Call-to-Action auf der gesamten Website ermöglichen es Ihnen, niemals zu vergessen, auf welchen Bereich Sie als Nächstes klicken müssen. Was sind Ihre wichtigsten Datenschutzbestimmungen und Bedingungen? Nutzen Sie ein modales Popup, damit die Nutzer direkt auf der Seite bleiben und sich fokussieren können.
6. Überarbeiten Sie Ihre CTA-Buttons
Es ist sehr wichtig, dass Call-to-Action-Schaltflächen (CTA) deutlich und überzeugend gestaltet sind, damit der Nutzer den nächsten Schritt tätigen kann.
Vergewissern Sie sich, dass Ihre CTAs deutlich zu erkennen sind, gut verständlich gelten und eine Ausdrucksinsweise benutzen, die dazu anregt, zu handeln und ihre Vorzüge hervorhebt. Wenn Sie sie in den Mittelpunkt stellen, wird dies auch Ihre Konversionsraten positiv beeinflussen.
Zum Beispiel TeachThis. com. Allein die Änderung des CTA von „Themen kaufen“ auf „Themen anzeigen“ führte in einem Fall zu einem Anstieg der Conversions um 21 % für den Bildungsressourcenanbieter au. Man vermutete, dass sich die Benutzer dadurch weniger an den Prozess gebunden fühlten, da sie auf der nächsten Seite immer mehr erfahren konnten.
7. Verbessern Sie Ihre Webformulare
Wenn Sie Ihre Formulare kurz und minimal halten, können Sie Ihre Konversionsraten erheblich steigern. Weniger Felder zu haben ist eine gute Angewohnheit.
Gleichzeitig ist es wichtig, es nicht zu kurz zu halten; Wenn Sie dies tun, werden Ihre Leads darunter leiden.
Für Formulare, die detailliertere Informationen erfordern, verwenden Sie eine mehrstufige Technik. Dies könnte bewirken, dass der Vorgang weniger einschüchternd wirkt und einen reibungslosen Ablauf erfahren kann. Es ist aber auch von Bedeutung, dass dies im Einklang mit dem Erfordernis steht, genügend Informationen für qualitativ hochwertige Leads zu erheben.
Es wäre ratsam, bei Formularen, die zusätzliche Informationen benötigen, einen mehrstufigen Ansatz zu erwägen. Dies kann dazu führen, dass sich der Prozess bei guter Ausführung weniger entmutigend anfühlt und höhere Conversion-Raten erzielt werden.
TeachTraffic.com führte auf einer neuen Seite ein einfaches Opt-in-Formular ein, das innerhalb der ersten sechs Monate 44 % des kalten Traffics in 865 Leads umwandelte. Sie haben auf der „Dankeschön“-Seite auch ein zweites Angebot für weitere Details gemacht.
8. Für mobile Benutzer optimieren
Angesichts der wachsenden Zahl von Nutzern ist es wichtiger denn je, sicherzustellen, dass Ihre Website für Mobilgeräte optimiert ist. Ein responsives Design fördert die Zugänglichkeit und Pilotierung auf kleineren Displays, stärkt das gesamte Benutzererlebnis und erhöht möglicherweise das Engagement.
Dieses Problem wird durch die Erfahrungen von StoreMoreHull.co.uk mit seiner Facebook-Werbefirma treffend veranschaulicht. Im Vergleich zu den anderen mehr als 100 Self-Storage-Einrichtungen, die das Unternehmen kontrolliert, verzeichneten sie höhere Konversionsraten von mobilen Kunden.
9. Um die Auffindbarkeit Ihrer Website zu verbessern
Dies ist insbesondere wichtig, wenn Sie Interesse daran haben, die Besucher Ihrer Webseite zu behalten. Gemäß einer Untersuchung von Kissmetrics bewirkt eine 3 Minuten Unterbrechung des Erscheinungs einer Website einen Verlust der Besucheranzahl um 40 %.
Wenn Sie dafür sorgen, dass Ihre Webseite schnell lädt, profitieren Sie von Ihren Besuchern und verbessern die gesamte Benutzerfreundlichkeit erheblich. Dies könnte dazu führen, dass die Konversionsraten steigen und die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website verbessert wird. Dadurch kann die Anzahl der Nutzer, die sie binden können, steigen.
Die Seitenladegeschwindigkeit des französischen Automobilherstellers Renault wurde beispielsweise um nur eine Sekunde erhöht. Dies führte zu einer Steigerung der Conversionrate um 13 % und einer Absprungrate um 14%.
10. Prüfen Sie sorgfältig Ihre Webseite
Es kann sinnlos sein, die Conversions einer veralteten Website zu aktualisieren, die ein schlechtes Design hat oder keine Strategien zur Gewinnung neuer Besucher hat, insbesondere wenn die Leistung hinter den Erwartungen zurückbleibt.
Es wäre wohl ratsam, ein neues Webansatz zu erstellen, das sich auf die Förderung der Konversationsraten konzentriert, sofern Sie diese Situation kennen. Um Ihre Produktkategorie als stabile Autorität zu etablieren und Mechanismen für den Kontakt mit möglichen Kunden zu integrieren, entwerfen Sie ein Grafik, das Ihre Zielgruppe anspricht.
Wenn Sie sich auf die Reise mit einem konversionsorientierten Design begeben, sind Sie besser in der Lage, die Effizienz Ihrer Website zu optimieren und zu steigern.
Das PilatesJustForYou. com über Conversion in eine Website mit hoher Conversion-Rate umgewandelt und es wurden unglaubliche Ergebnisse erzielt. Dadurch konnten sie die Rendite ihrer Investition um 30 Prozent steigern und 26 neue Schüler für ihre Pilates-Kurse gewinnen.
Es wäre sogar sinnvoll, eine eigene experimentelle Reise zu machen, wenn Sie ähnliche lebensverändernde Resultate erzielen wollen.
Unser ausführlicher 10-Schritte-Plan, um die Conversion-Raten Ihrer Website zu optimieren, finden Sie hier:
Optimierung Ihres Spielplans für die Conversion-Rate
Folgen Sie diesen Schritten, um Ihre Website-Conversion zu erhöhen.
Erklärung der Ziele
Zuerst sollten Sie die Probleme erkennen und dann konkrete Ziele setzen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Optimierungsbemühungen mit diesen Zielen im Einklang stehen und behalten Sie ein angemessenes Maß an Vorfreude bei.
Datenverfolgung in die Praxis umsetzen
Derzeit verwenden wir in unserem Studio Google Tag Manager, Hotjar, Google Analytics 4, Heatmaps, Microsoft Clarity und Screenshots, um den Verkehr auf unserer Website zu beobachten.Es ist notwendig, sämtliche Seiten der Konvertierungspfade Ihrer Website, jedes Symbol und jeden Backlink erneut zu überprüfen, um den Verkehr auf der Website zu überwachen.
Vorläufige Bewertung
Es ist von Bedeutung, dass Sie den Mauszeiger über sämtliche Seiten Ihrer Webseite, Ihre Konvertierungspfade, ein beliebiges Symbol, einen Backlink usw. bewegen, bevor Sie sich genauer damit befassen. Sich fortbewegen. Treffen Sie einige Vorsichtsmaßnahmen für das Auftreten eines möglichen Problems. GTMetrics und Pagespeed Insights sind perfekte Tools, um die Geschwindigkeit Ihrer Website auf verschiedenen Systemen, Geräten und Browsern zu überprüfen. Diese geben die Erfolgsquoten und Informationen an.
Aufzeichnungen pflegen
Denken Sie im Laufe der Zeit daran, dass nur die Daten aufgeschrieben werden sollten, die mit Ihren Zielen in Einklang gebracht werden können. Der Versuch, alle Zahlen zu überprüfen, kann in der Tat ziemlich problematisch werden; Daher sollte man auf diejenigen achten, die am wichtigsten sind.
Daten analysieren
Während Ihre Datenerfassungsinstrumente und -prozesse vor sich hin laufen, durchsuchen Sie sorgfältig die Daten, die sie liefern.
Verstehen Sie, welche Resultate besonders hilfreich sind, worüber Sie die Daten so analysieren, dass sie für die kommende Zeit von Nutzen sein werden. Stellen Sie sicher, dass Sie ausreichend Daten für die Entscheidungsfindung haben. Normalerweise ist dies akzeptabel, sofern Ihre Datenerfassungsmittel höchstens zwei Wochen lang gelagert werden.
Eine Strategie entwickeln
Die Entwicklung eines fundierten Ansatzes braucht Zeit, obwohl eine wirksame Heilung einer Krankheit nie in weiter Ferne liegt.
Denken Sie über alle Materialien nach, die sich aus Benutzertestanalysen, Heatmaps und Aufzeichnungen ergeben.
Es ist ein großer Fehler, nicht sofort zu analysieren und mit der Strategieentwicklung zu beginnen.
Daher ist es ratsam, Ihre Maßnahmen mit dem zu beginnen, was Sie herausgefunden haben, wenn Sie versuchen, Änderungen an Ihrem Blog vorzunehmen. Typischerweise hängen die Strategien zur Conversion-Optimierung vom Bereich Ihrer Geschäftstätigkeit ab. Wählen Sie daher sorgfältig die für Sie richtigen Taktiken aus.
Es empfiehlt sich, Spezialisten für Conversion-Optimierung hinzuzuziehen, die aufgrund ihrer mehrjährigen Erfahrung in diesem oder jenem Bereich alle Tricks kennen, wie man in relativ kurzer Zeit die besten Ergebnisse erzielt, und alle Fallen kennen, denen man besser aus dem Weg gehen sollte . Da sie Ihnen hilft, die richtigen Prioritäten für Veränderungen festzulegen, wird Ihre Beratung auch in Zukunft für Ihre Initiativen von Nutzen sein.
Entwurf und Umsetzung
Wenn es eine realistische Strategie gibt, erfolgt die Umsetzung des Prozesses. Sprechen Sie mit Ihren Entwicklungs- und Designpartnern und informieren Sie sie über die Strategie sowie über die Lage aus der Perspektive Ihres Unternehmens.Deshalb muss die Conversion-Optimierung gezielt durchgeführt werden, vor allem weil es an einem umfassenden Ansatz mangelt.Ein frisches Stil für Ihre Zielseite, eine Anpassung Ihrer Webseite zur Betonung Ihres Leistungsversprechens oder eine Neugestaltung Ihres Warenkorbs und Ihrer Kasse sind einige der Optionen. In dieser Situation ist es wichtig, dass eine klare Kommunikation mit Ihrem Team stattfindet.
A/B-Tests durchführen, um wichtige Merkmale festzustellen und anschließend durchzuführen
Es ist empfehlenswert, darauf zu achten, dass nicht alle Optimierungsideen gleichzeitig präsentiert werden, wenn sie ausgewählt werden.Dieser Ansatz könnte dazu führen, dass der Prozess so kompliziert wird, dass man nicht mehr weiß, welche Maßnahme effektiv ist.
Mitreden Sie mit speziellen Experten darüber, welche Option als erstes zu testen ist. Annehmen Sie nie, was Sie tun, seien Sie gut genug. Versuchen Sie es mit unterschiedlichen Taktiken, bis Sie die beste finden.
Verglichen Sie die Abweichungen, wenn Sie eine neue Homepage erstellen, mit der bereits verwendeten.Es dient lediglich dazu, sicherzustellen, dass sämtliche von Ihnen beobachteten Veränderungen weiterhin relevant darstellen. Benutze objektive Daten, wenn du Entscheidungen triffst, und wähle die Option aus, die heute bessere Ergebnisse bringt als früher.
Weitere Aspekte könnten untersucht werden
Es gibt Hunderte von Möglichkeiten, einen Unterschied zu machen, und eine Website mit hoher Conversion-Rate kann nicht nur auf eine oder zwei Arten verändert werden, denken Sie nicht.
Um nützliche Informationen effizient und verständlich darzustellen und (natürlich) nicht langweilig zu klingen, wenn wir mit unseren Websites sprechen, könnte es an der Zeit sein, ein bisschen Spaß zu haben und mit Navigationsstrukturen zu spielen.Um sicherzustellen, dass die Ziele und Anspruchsinhalten der Produktwerbung zur Veröffentlichung klar miteinander übereinstimmen, verwenden Sie bitte Sicherheitszeichen wie Auszeichnungslogos oder Siegel.
Achten Sie darauf, dass Ihr Aussehen und Ihre Ausführung einwandfrei sind. Vermeiden Sie es, Abstimmungen zu machen. Es wird geraten, auf Videos oder Grafiken zurückzugreifen. Passen Sie auf die Sicherheit Ihrer Gäste auf. Sie haben die Möglichkeit, unterschiedliche Manager zu analysieren, Prioritäten zu setzen, die Preise zu erhöhen und den Verkaufsprozess mit verschiedenen Marketingstrategien anzupassen.
Es ist wichtig zu wissen, dass es nicht gut ist, alles auf einmal zu machen, wenn man komplett erschöpft ist. Es ist wichtig, genug zu entspannen und gute Ideen zu haben.
Zusammenfassung und abschließende Festlegung
Um die Wünsche Ihrer Besucher zu erfüllen, ist es wichtig zu wissen, was sie möchten. Aber wenn Sie zunächst Besucher ansprechen, können Sie aus ihnen Ihre Kunden werden lassen.
- Wichtige Dinge, um den Umsatz anzukurbeln:
- Wertsteigerung.
- Benutzer anziehen.
- Konversionsraten verbessern.
Möchten Sie die Conversions Ihrer Website steigern?
Haben Sie jemals darüber nachgedacht, die Conversion-Rate Ihrer Website zu steigern, ohne ein Vermögen auszugeben?Wenn Sie schon Kunde unseres Projekts sind, möchten Sie vielleicht wissen, wie sich unser Conversion-Optimierungsservice auf die Leistung Ihrer Internetseite auswirken kann.
Im Folgenden werden einige derartiger beeindruckenden Meilensteine aufgelistet:
Der Ablauf auf Effortlessswimming.com nahm zu, die Inhalte wurden überarbeitet und die Werbestrategien wurden optimiert.
In nur drei Monaten erhielt YoshaLawFirm.com 60 neue Anfragen, was eine Verschlechterung der bisherigen Leistung darstellt. Das Niveau der Zugriffe und Anfragen ist auf Rekordhöhe.
Seitdem die Website überarbeitet wurde, hat ThePropertyCouch.com.a mehr als 50.000 neue Gäste erhalten und mehr als 10 Gigabyte Podcast-Downloads angelegt.
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