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Wichtige Webdesign-Ausgaben werden beschrieben, um die Budgetierung zu erleichtern

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Verfasst von: Alex Pichler

In diesem Artikel

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Ein paar Anmerkungen zu wichtigen Website-Kosten

Fast jeder Firmeninhaber und potenzielle Kunde, mit dem ich spreche, macht sich Sorgen über die Kosten für Webdesign. In vielen E-Mails und Gesprächen werde ich als Erstes gefragt: „Wie viel wird meine Website kosten?“ Mir ist bewusst, dass der Preis für das Website-Design eine wichtige Rolle im Auswahlprozess spielt.

Die Beantwortung dieser Frage erfordert jedoch etwas mehr Arbeit. Schließlich kaufen Sie hier keinen Liter Milch! Lassen Sie uns nun einige wichtige Ausgaben im Zusammenhang mit der Website-Gestaltung untersuchen.

Es ist nie einfach, die Kosten für wichtiges Webdesign abzuschätzen. Es gibt viel zu viele Variablen, die die Endkosten beeinflussen, wie ich bereits mehrfach gesagt habe.

Darin sind die Kosten für die Entwicklung einer Website und eines Mobilgeräts enthalten. Ohne Berücksichtigung der notwendigen Website-Funktionalität und Unternehmensziele ist es unmöglich, den genauen Aufwand für Webdesign zu ermitteln.

Ihre wahren Ziele für Ihre Unternehmenswebsite sollten das erste Thema jeder Diskussion über notwendige Webdesign-Kosten sein:

  • Was sind die Ziele Ihres Unternehmens?
  • Welche ‘Art von Website ist erforderlich, ‘um diese Ziele zu erreichen.?
  • Wie werden Sie mit den Besuchern ‘Ihrer Website interagieren?
  • Was sollen die Besucher ‘Ihrer Website tun?
  • Welche ‘Art von Benutzererfahrung und Benutzerfreundlichkeit sind ‘erforderlich, um ‘Ihre Ziele zu erreichen?
  • Gibt es bei der Gestaltung einer Unternehmenswebsite noch weitere Faktoren zu berücksichtigen?
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Verschiedene Perspektiven auf entscheidende Webdesign-Ausgaben

Die Kosten Ihres E-Commerce-Shops oder Ihrer Unternehmenswebsite können auf verschiedene Arten geschätzt werden. Die beiden beliebtesten basieren auf der Art der Website, die Sie benötigen oder wollen, und auf den verschiedenen Phasen des Webdesigns.

Darüber hinaus fallen zusätzliche Kosten ‘an, wenn Sie Unterstützung bei der ‘Erstellung von Inhalten für Ihre neue Website benötigen und deren Popularität nach dem Start maximieren möchten.

Sehen wir ‘uns an, wie der Preis für wichtiges Webdesign festgelegt wird und was Sie tun können, ‘um Kosten zu sparen.

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Kosten für grundlegendes Webdesign nach Art der Website

Einfache persönliche Blogs, Websites kleiner Unternehmen, Landingpages und anspruchsvolle Websites wie E-Commerce-Unternehmen und Mitgliederseiten sind nur einige der vielen unterschiedlichen Arten von Websites. Darüber hinaus variieren die Kosten für das erforderliche Webdesign erheblich, je nachdem, welche Art von Website Sie wünschen.

Einfach ‘ausgedrückt kann ich nicht alle notwendigen Webdesign-Ausgaben für jede einzelne Art von Website auflisten. Für diesen Artikel habe ich mich auf die beliebtesten Websites beschränkt, die wir für unsere internationale Kundschaft erstellen. Um Ihnen ‘einen allgemeinen Überblick darüber zu geben, was Sie sehen, habe ich die am häufigsten nachgefragten Funktionskategorien aufgelistet.

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Kosten für Landingpages

Eine einseitige Website, manchmal auch Landing Page genannt, ist die einfachste grundlegende Art von Website. Dabei kann ‘es sich um ‘eine eigenständige -Website handeln, die für ein einzelnes Produkt oder eine einzelne Dienstleistung wirbt, oder um eine Komponente einer größeren, mehrseitigen Website. Im Allgemeinen sind Zielseiten eher einfach; Sie benötigen keine ausgefeilte Funktionalität und enthalten nicht viel Material.

Ein CTA (Call to Action) und ein paar Worte sind alles, was einige Landingpages enthalten. Andere sind möglicherweise erheblich länger und bestehen aus vielen Teilen, häufig mit Parallaxenfunktionen zur Unterteilung der Abschnitte. Die Kosten für Webdesign steigen mit der ‘Anzahl der Teile und Materialien auf einer Landingpage.

Preisklasse:

Für diesen Aufsatz nehme ich die durchschnittlichen Grundkosten für, die etwa 75,00 US-Dollar pro Stunde betragen. Das Erstellen einer sehr einfachen Landingpage kann zehn Stunden dauern, während komplexere Landingpages vierzig Stunden ‘oder mehr in Anspruch nehmen können. Dies bedeutet, dass der Preis für die Gestaltung einer Landingpage zwischen 750 und 3.000 US-Dollar oder mehr liegen kann.

Kosten einer einfachen Business-Website

Wir sind auf die Erstellung von WordPress-Unternehmenswebsites spezialisiert, die mobile Geräte priorisieren, manchmal auch als statische Websites oder Broschüren-Websites bezeichnet. Ihr primäres Ziel ist die Verbreitung von Informationen über ein Unternehmen und seine Angebote. Die Kosten für das Webdesign für diese Art von Website sind je nach Größe und Komplexität oft recht erschwinglich.

Für eine einfache Unternehmenswebsite verlangen oder benötigen die meisten Geschäftsinhaber die folgenden Arten von Seiten:

Über Seite: Details zum Unternehmen

Seite „Dienstleistungen/Waren“: Details zu den verfügbaren Waren oder Dienstleistungen

Kontaktseite: Wichtige Kontaktdaten

Die aktuellsten Einträge auf der Blog-Seite (optional)

Testimonial-Seite: Kundenrezensionen (empfohlen)

Obwohl diese Art von Website sehr kostengünstig ist, bietet sie nicht die Benutzererfahrung, die moderne Kunden benötigen, und reicht wahrscheinlich nicht aus, um Ihre wahren Unternehmensziele zu erreichen. Sie könnten auch darüber nachdenken, ‘Ihrer Unternehmenswebsite Folgendes hinzuzufügen , ‘um die Benutzerinteraktion zu erhöhen:.

Entwerfen für Mobilgeräte.

SSL – Zertifizierung.

Formular für Anfrage oder Kontakt.

Live – Chat – Funktionen.

Suchfunktionen vor Ort.

Wie Sie sehen, gibt es viele Alternativen für Ihre ‘Unternehmenswebsite, und jede davon wirkt sich ‘auf den Preis des Webdesigns aus. Kleinere Websites sind immer günstiger als größere. Im Vergleich zu stark personalisierten Websites sind einfache Websites kostengünstiger.

Auch die tatsächlichen Stundensätze eines Webentwicklers oder Designers sollten berücksichtigt werden. Abhängig von Ihrem Standort können die Preise für Webdesign erheblich variieren. Im Vergleich zu denen von uns, die in Asien oder Osteuropa arbeiten, sind Designer in den Vereinigten Staaten oft teurer.

Preisklasse:

Wenn man davon ausgeht, dass die typische Unternehmenswebsite 40 bis 200 Stunden oder mehr in ‘Anspruch nehmen kann und man die gleichen Stundenkosten von 75,00 US-Dollar zugrunde legt, kann man davon ausgehen, dass die Erstellung einer Unternehmenswebsite durchschnittlich zwischen (3.000,00 US-Dollar und 15.000,00 US-Dollar) kosten wird. Bedenken Sie noch einmal, dass es sich hierbei um normale Webdesign-Kosten handelt; Der Preis kann je nach den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens und Ihrer Website variieren.

Kosten für E-Commerce-Websites

Ein Online-Shop oder eine E-Commerce-Website ist die nächste beliebte Art von Website, die wir für unsere Kunden erstellen. Während einige Unternehmen im Jahr 2021 nur noch online verkaufen, sehen viele andere einen Online-Shop als natürliche Weiterentwicklung ihres Ladengeschäfts. Es gibt viele Möglichkeiten für E-Commerce-Websites und Funktionen.

Eines unserer Fachgebiete ist E – Commerce und wir haben mehrere Websites für eine Reihe von Kunden entwickelt. Während ‘einige der von uns erstellten Websites komplette [Online – Shops] mit einem breiten Warensortiment sind, verkaufen andere nur einen Artikel. Einige Websites bieten nur heruntergeladene oder virtuelle Güter an.

Hier sind einige wesentliche Voraussetzungen für das Funktionieren jeder E-Commerce-Website aufgeführt, unabhängig von der Art der Website, die Sie im Sinn haben, oder der Artikel, die Sie verkaufen möchten:

  • Schaufenster
  • Produktseiten
  • Einkaufswagen
  • Die Checkout-Seite
  • Integration von Zahlungsgateways über PayPal, Apple Pay, Google Pay, Stripe, Square, Alipay oder WePay.

Um die Erwartungen Ihrer Mobilfunkkunden zu erfüllen, sollten Sie auch Folgendes berücksichtigen:

  • Schnelle Kaufabwicklung.
  • Social-Media-Login.
  • Chatbot mit KI.
  • Lookbook.
  • Favoriten oder eine Wunschliste.
  • Optionen für variable Produkte.
  • Ähnliche Waren.
  • Kürzlich angesehene Produkte.
  • Locator für Geschäfte.
  • Anpassbare Push-Benachrichtigungen.
  • Möglichkeit der Bewertung und Überprüfung von Artikeln.

Funktionen für die Produktsuche

Auch das Backend Ihrer [E-Commerce-Website] sollte berücksichtigt werden. Es muss robust genug sein, um den Anforderungen einer wachsenden E-Commerce-Präsenz gerecht zu werden, und gleichzeitig für Sie oder Ihre Mitarbeiter einfach genug sein, Artikel hinzuzufügen und zu aktualisieren.

Darüber hinaus muss Ihre E-Commerce-Website schnell laden und ein hervorragendes mobiles Benutzererlebnis bieten, um die Erwartungen mobiler Benutzer zu erfüllen. Natürlich möchten Sie auch, dass Suchmaschinen Ihren Online-Shop indexieren, damit interessierte Kunden ihn finden.

Der Aufbau jeder Art von [E-Commerce-Website] ist ein viel umfangreicherer Prozess als die Erstellung einer einfachen Unternehmenswebsite, und E-Commerce-Design ist ein komplexes Thema. Es ist notwendig, viel Geld für Design und Entwicklung auszugeben, aber Sie müssen sich nach dem Start auch auf die Werbung für Ihre E-Commerce-Website konzentrieren.

Preisklasse:

Wenn man davon ausgeht, dass die typische E-Commerce-Website zwischen 100 und 1.500 Stunden oder mehr benötigt und bei denselben Stundenkosten von 75,00 US-Dollar liegen die Preise für Webdesign zwischen 7.500,00 US-Dollar für eine einfache E-Commerce-Website und 100.000,00 US-Dollar oder mehr für eine größere komplexerer Online-Shop.

Entscheidende Webdesign – Ausgaben nach Phase

Die vielen Phasen, die mit der Erstellung und ‘Einführung einer voll funktionsfähigen Website verbunden sind, können ‘auch zur Einschätzung der Webdesign-Kosten herangezogen werden. Unsere Teams verwenden eine Webdesign-Methodik, die schneller und für weniger Geld bessere Ergebnisse liefert.

Lassen Sie uns die verschiedenen notwendigen Verfahren untersuchen und wie sie sich auf die Gesamtkosten Ihrer Website auswirken.

Dies ist der erste und wichtigste Schritt in jedem erfolgreichen Webdesign-Job. Wie ich zu Beginn dieses Aufsatzes sagte, können die Kosten für Webdesign nicht geschätzt werden, ohne so viel wie möglich über die Ziele Ihres Unternehmens und Ihrer Website zu wissen. Der Kunde und das Designteam können während der Entdeckungsphase Bedürfnisse, Erwartungen und Zeitpläne festlegen.

Preisklasse:

Abhängig von der Größe des Projekts können die Kosten für Ihre Website in der Entdeckungsphase von 500,00 US-Dollar auf 5.000,00 US-Dollar steigen.

Design von UI/UX

Es folgt das Design der Benutzeroberfläche (UI) und des Benutzererlebnisses (UX). Dies ist ein weiterer entscheidender Schritt, insbesondere in der mobilen Welt. Um Ihre Zielgruppe anzulocken, ist die Gesamtästhetik entscheidend. Dazu gehört auch, herauszufinden, wie Sie Ihrer Website oder Ihrem E-Commerce-Shop die nötige Funktionalität bieten können.

Prototyping und sogar Wireframing des Grunddesigns sind oft Teil dieses Schritts; Für mich ist ein webbasierter UI/UX-Ansatz vorzuziehen, da er es Kunden ermöglicht, die Funktionalität auf verschiedenen Geräten einfacher zu prüfen. An dieser Stelle sollten Sie ‘auch Ihre Informationsarchitektur finalisieren.

Preisklasse:.

Abhängig von der Größe des Projekts kann die UI/UX – Designphase die Kosten Ihrer Website um ‘irgendwo zwischen 2.000,00 und 10.000,00 US-Dollar erhöhen.

Front – End – Programmierung

In dieser Phase geht es darum, den Abschnitt Ihrer Website zu erstellen, den Benutzer sehen werden. Dies beginnt oft in der UI/UX-Designphase. Während dieser Phase erstellt und integriert das Designteam alle erforderlichen Funktionen und testet den Abschnitt auf Benutzerfreundlichkeit und Kompatibilität mit Mobilgeräten.

Diese Phase kann je nach Größe und Art Ihrer Website erhebliche Auswirkungen auf ‘Ihre Webdesign-Kosten haben.

Preisklasse:

Abhängig von der Größe des Projekts kann die Front-End-Entwicklungsphase die Kosten Ihrer wichtigen Website um 2.000,00 bis 10.000,00 US-Dollar oder mehr erhöhen.

Entwicklung des Backends

Alle technischen Komponenten, die Ihre Website zum Funktionieren bringen, sind in diesem Abschnitt Ihres Webdesign-Projekts enthalten. Die Back-End- oder serverseitige Entwicklung sorgt dafür, dass Ihre Website funktioniert, von der Sicherstellung, dass Ihre Kontakt- oder Anfrageformulare korrekt verarbeitet werden, bis hin zur Sicherstellung, dass die Schaltflächen auf Ihrer Website auf allen Geräten funktionieren.

Diese Phase kann das Hinzufügen und Optimieren von Funktionen von Drittanbietern, den Umgang mit externen Audio- und Videoressourcen, das Komprimieren von Dateien zur Verbesserung der Seitenleistung und die Entwicklung von Medienabfragen für verschiedene Bildschirmgrößen und Geräte umfassen, je nachdem, welche Art von Website Sie benötigen.

Es kann schwierig sein, diesen Teil der Kosten Ihrer Website abzuschätzen;, da Sie möglicherweise ‘unerwartete Probleme und Streitigkeiten berücksichtigen müssen ‘, die beigelegt werden müssen.

Preisklasse:

Abhängig von der Größe des Projekts kann die Back-End-Entwicklungsphase die Kosten Ihrer Website um 5.000 bis 15.000 US-Dollar oder mehr erhöhen.

Kosten der CMS – ‘Entwicklung

Die Möglichkeit, Text, Grafiken, Videos und ‘anderes [Website-Material] hinzuzufügen und zu bearbeiten, ist für die meisten Firmeninhaber von entscheidender Bedeutung. Ein [Content – Management – System (CMS)] kann dabei helfen. Generell ’empfehlen wir die Verwendung von WordPress als CMS. ‘Es ist stark genug, um den Anforderungen von [E-Commerce-Websites] und sogar großen, komplexen ‘Unternehmenswebsites gerecht zu werden.

Es kann jedoch vorkommen, dass Sie ‘ein speziell ‘entwickeltes CMS benötigen oder sich verschiedene CMS-Lösungen ansehen möchten. Wenn ja, sollten Sie mehr Budget für das Website-Design einplanen.

Preisklasse:

Abhängig von der Größe des Projekts kann ein maßgeschneidertes CMS die Kosten Ihrer Website um 10.000 bis 100.000 US-Dollar oder mehr erhöhen.

Zusätzliche Website-Gebühren

Zusätzlich zu den oben genannten Webdesign-Gebühren müssen Sie eine Reihe anderer Website-Kosten berücksichtigen.

Name der Domäne

Sie benötigen einen Domainnamen, bevor Sie Ihre Website erstellen können. Betrachten Sie es als die Adresse Ihrer Website im Internet. Anstatt Ihren Domainnamen wirklich zu besitzen, leasen Sie ihn von einem Domain-Registrar für Laufzeiten zwischen einem (1) und zehn (10) Jahren. Um die Website nutzen zu können, müssen Sie die Registrierungsgebühr bezahlen.

Preisklasse:

Die Kosten für die Registrierung einer Domain können zwischen 2,00 und 20,00 US-Dollar oder mehr pro Jahr liegen. Die Art der Domain, die Sie wählen, und die Dauer der Registrierung bestimmen alles. Möglicherweise können Sie den Domainnamen, den Sie im Auge haben, kaufen, aber er wird viel teurer sein.

Ich empfehle, einen zuverlässigen Domain-Registrar zu verwenden, wie zum Beispiel:

  • GoDaddy
  • Bluehost
  • Der Hostgator
  • Der Gastgeber
  • In Bewegung

Hosting für Websites

Das schnelle und sichere Hosting Ihrer Website ist das nächste Bedürfnis. Die Wahl der niedrigsten Option wird in dieser Situation zweifellos nach hinten losgehen.

Vielmehr benötigen Sie ‘einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Dienstleister, der Sie dabei unterstützt, die Funktionsfähigkeit Ihrer Website aufrechtzuerhalten und Ihnen bei Problemen zur Seite steht.

Wenn Ihr Dienstanbieter ‘ein Website-Wartungspaket anbietet, das regelmäßige Backups umfasst, ist das sogar noch besser.

Preisklasse .:

Abhängig von ‘Ihren Bedürfnissen und den Dienstleistungen, die Ihr Dienstanbieter im Rahmen Ihres Hosting- und Wartungspakets anbietet, sollten Sie mit monatlichen Kosten zwischen (25,00 und 350,00 US-Dollar) oder mehr rechnen.

Wir haben die folgenden Hosting – Unternehmen getestet und empfehlen sie .:

  • Wolkenwege.
  • WordPress-Engine.
  • Kinsta.
  • Bewegung.
  • Siteground.

Pflege von Websites

Die regelmäßige Pflege der Website ist ein weiterer Kostenfaktor, den viele Firmeninhaber übersehen. Um den Zustand Ihrer Website aufrechtzuerhalten, sind häufige Backups und Updates erforderlich, die Ihnen auch ermöglichen, Ihre Website im Falle eines Hackerangriffs umgehend wiederherzustellen.

Normalerweise rate ich Kunden, die Kosten für das Hosting ihrer Website im ersten Jahr in ihr ursprüngliches [Webdesign – Budget] einzubeziehen.

Preisklasse:

Die durchschnittlichen jährlichen Kosten für die Website-Wartung können zwischen 500,00 und 4.200,00 US-Dollar variieren.

Optimierung der Seitengeschwindigkeit

Wenn Sie den ständig steigenden Anforderungen mobiler Kunden gerecht werden möchten, müssen Sie Ihre Website hinsichtlich der Seitengeschwindigkeit optimieren. Das Erreichen einer Seitenladegeschwindigkeit von drei Sekunden oder kürzer kann jedoch allein schon eine schwierige Aufgabe sein.

Ihre ersten Webdesign-Ausgaben sollten die empfohlenen Vorgehensweisen zur grundlegenden Optimierung der Seitenleistung umfassen. Komplexere ‘Optimierungsdienstleistungen werden oft als Ergänzung zu Ihrem Projekt vorgeschlagen, erfordern jedoch Zeit und Fachwissen.

Preisklasse:

Die Größe Ihrer Website, die Menge an Fotos und Videos und viele andere Elemente haben Einfluss darauf. Ich empfehle Ihnen, mindestens7.500,00 US-Dollar, jedoch nicht mehr als 2.000,00 US-Dollar, beiseite zu legen.

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Kosten einer Post-Launch-Website

Sie sollten Ihre neue Website sofort nach der Veröffentlichung in Suchmaschinen indexieren lassen, damit jeder, der online nur nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung sucht, sie finden kann. Allerdings sind möglicherweise nicht viele Leute auf Ihre Website aufmerksam, wenn Sie sie zum ersten Mal starten.

Daher empfehle ich normalerweise, dass Ihre ersten Webdesign – Ausgaben zumindest einen Teil der folgenden Punkte umfassen.

PPC- oder Pay-per-Click-Werbung

Die beste Methode, sich Ihrer Zielgruppe vorzustellen und Besucher in Kunden zu verwandeln, ist Pay-per-Click-Werbung (PPC). Laut einem unserer Strategen ist es so, als würde man einen Feuerwehrschlauch auf Ihre Website richten. Sowohl für PPC-Experten als auch für Firmeninhaber, die ihre eigenen PPC-Kampagnen überwachen möchten, ist Google AdWords eine gute Wahl.

Die Möglichkeit, eine PPC-Kampagne ein- und auszuschalten, wenn Sie mehr Website-Traffic benötigen, ist ein großes Plus. Die Tatsache, dass die Kosten für Pay-per-Click-Werbung je nach Branche variieren, ist einer der größten Nachteile.

Preis: Der Wettbewerbsgrad Ihrer Branche und Ihre Ziel-Keywords werden dies bestimmen.

Optimierung von Suchmaschinen (SEO)

Die Optimierung Ihrer Website für Suchmaschinen wie Google oder Bing wird als Suchmaschinenoptimierung bezeichnet. Durch die Eingabe relevanter Schlüsselwörter in die Suchleiste kann Ihre Zielgruppe mithilfe von SEO Ihre Website in Suchmaschinen finden.

Je besser Ihre Suchoptimierung ist, desto höher ist Ihre Website für einen bestimmten Suchbegriff auf den Suchmaschinen – Ergebnisseiten (SERPs). Der Umfang der Arbeit, die Sie erledigen möchten, bestimmt, wie viel SEO kosten wird.

Preisklasse:

Abhängig vom Grad der Konkurrenz in Ihrer Branche und den von Ihnen gewählten Keywords liegen die SEO-Kosten normalerweise zwischen [500,00 und 1.800,00 US-Dollar] pro Monat.

Schreibexemplar

Die Erstellung von Inhalten ist ein weiterer ständiger Kostenfaktor für Websites. Suchmaschinen benötigen immer neues und relevantes Material. Dies ist einer der Hauptgründe dafür, über das Bloggen für Ihr Unternehmen nachzudenken.

Professionelle Texter und Blogger können hervorragende Seiteninhalte und Blogbeiträge bereitstellen und diese mit relevanten Schlüsselwörtern für Ihr Unternehmen optimieren, wenn Sie kein eigenes Material erstellen können oder können. Um Website-Leads, Engagement und Conversions zu steigern, ist eine solide Content-Strategie erforderlich.

Preisklasse:

Normalerweise kostet der Inhalt einer Seite zwischen 150,00 und 500,00 US-Dollar. Blogeinträge können zwischen 50,00 und 500,00 US-Dollar oder mehr kosten.

Marketing in sozialen Medien (SMM)

Die Technik, Ihre Marke in sozialen Netzwerken zu bewerben, wird als Social-Media-Marketing bezeichnet. Auch wenn die allgemeine Wirksamkeit von SMM auf großen Social-Media-Websites wie Facebook in letzter Zeit nachgelassen hat, können Vermarkter in spezialisierten Netzwerken immer noch erfolgreich sein. SMM ist eine hervorragende Marketingtaktik sowohl für kleine als auch für etablierte Unternehmen.

Preisklasse .:

Dies hängt wiederum vollständig von den Plattformen oder sozialen Netzwerken ab, die Sie ansprechen möchten, und von den ‘Ergebnissen, die Sie erzielen möchten. Ich empfehle Ihnen, mit einem Budget zwischen 500,00 und 5.000,00 US-Dollar zu beginnen und bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen.

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Was kostet Ihre Website?

Der Preis für Webdesign kann zwischen 1.500,00 US-Dollar für eine einfache Landingpage und 100.000 US-Dollar oder mehr für eine große E-Commerce- oder Unternehmenswebsite variieren. Darüber hinaus müssen Sie möglicherweise weitere Ausgaben für Ihre Website einkalkulieren, z. B. die Produktion und das Marketing von Inhalten sowie den Support nach dem Start.

Auch hier kann ich Ihnen keine genaue Schätzung der Kosten für Webdesign geben, ohne vorher mit Ihnen über Ihre Ziele und Ziele zu sprechen.

Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass Sie niemals die Online-Präsenz erreichen werden, die Sie zur Unterstützung Ihrer tatsächlichen Geschäftsziele benötigen, wenn Sie das Design und die Entwicklung Ihrer Unternehmenswebsite nicht als erhebliche Geschäftsinvestition betrachten.

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Hilfe bei der Senkung der Webdesign-Kosten für die Neugestaltung Ihrer Website benötigen oder wenn Sie Probleme haben.

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