Sie möchten eine Coaching-Website starten, weil Sie ein Coach sind, oder? Fantastisches Konzept! Mithilfe einer Coaching-Website können Sie Ihr Coaching-Geschäft weiterentwickeln, neue Kunden gewinnen und Ihren Umsatz steigern.
Für viele Menschen, die Coaching-Unterstützung benötigen, ist es eine Herausforderung, den idealen Coach zu finden. Warum passiert das? Zum einen wissen sie möglicherweise nicht, worauf sie bei einer Coaching-Website achten sollen. Mit großartigen Inhalten auf Ihrer Website (was hier garantiert der Fall ist) können Sie als Marken- und Website-Designer für Trainer jedoch wirklich davon profitieren.
In diesem Blogbeitrag werde ich Sie durch die wichtigsten Dinge führen, die jede Trainer-Website haben sollte.
1) Ihre About/Bio-Seite
2) Ein florierender Blog
3) offensichtliche Handlungsaufforderungen auf jeder Seite
4) Ihre Methode und die Selbstidentifikatoren Ihres Publikums
5) Ein System zur Terminplanung und Kalenderbuchung
Lassen Sie uns jeden einzelnen untersuchen.
Besitzen Sie eine tolle Biografie oder About-Seite
Was passiert, wenn ein Klient in seinem Leben vorankommen möchte, aber nicht weiß, wo er anfangen soll?Viele Coaching-Angebote behaupten, Menschen dabei zu helfen, ihre Bedeutung zu finden. Also: Wie wählen Sie in Ihrem Leben einen Coach oder einen Service aus, der zu diesem speziellen Zeitpunkt in Ihrem Leben am besten zu Ihren Bedürfnissen und Zielen passt?
Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie die Identität Ihrer Kunden und die genauen Veränderungen verstehen, bei deren Erreichung Sie sie unterstützen werden. Natürlich ist Ihre About-Seite dafür ein hervorragender Ort, da sie ein förderndes Umfeld schafft und gleichzeitig einen Mehrwert für die Führungspersönlichkeit bietet.
Die Bio-Seite Ihrer Website ermöglicht eine stärkere Kundenbindung, indem sie potenziellen Kunden ein klareres Verständnis Ihrer Arbeit und Ihrer Überzeugungen vermittelt, bevor Sie überhaupt zusammenarbeiten.
Dies verhindert böse Überraschungen, die normalerweise dazu führen, dass Menschen aufhören wollen oder das Gefühl haben, dass es nicht für sie bestimmt war, weil sie nicht vorbereitet waren.
Was ist keine About-Seite:
Hier sollten Sie Ihre Lebensgeschichte nicht teilen. Dies ist nicht der Ort, um über Sie zu reden. Ja, es könnte irreführend sein, dies eine „Über-Seite“ zu nennen, aber es ist keine Mini-Autobiografie (falls es so etwas gibt). Es geht darum, was Sie als Trainer für sie tun können.
Denken Sie daran, dass es immer um sie geht. Ihre gesamte Website konzentriert sich auf sie und darauf, wie Sie sie dabei unterstützen, ihr Ziel zu erreichen.
Pflegen Sie einen aktiven Blog
Bloggen ist eine hervorragende Methode, um andere zu informieren und ihnen einen Mehrwert zu bieten und gleichzeitig eine solide Online-Präsenz für Ihr Coaching-Unternehmen aufzubauen.
Ein weiterer Ort, an dem die Leute Ihre Arbeit entdecken, nach einem professionellen Coach suchen, ist eine zusätzliche Plattform. Heutzutage sind Blogs für Unternehmen so wichtig, dass viele von ihnen einen in ihre Marketingpläne aufnehmen.
Das hier ist kein normaler Blog, es handelt sich eher um ein gut geschriebenes Werk, das ein Thema von allen Seiten beleuchtet und sich auf das bezieht, worauf sie sich am besten verstehen. Ihr Ziel ist es, Artikel zu schreiben, die die Menschen aufklären, ohne übermäßig wie ein Priester zu predigen..
Heben Sie hervor, wie frühere Kunden Veränderungen erlebt haben und sprechen Sie andere Aspekte im Leben Ihrer Kunden an, die besser informiert sein könnten, wenn Sie sich über die Themen informieren, die Sie in Ihrem Dienst ansprechen.. Wenn Sie beispielsweise ein Business-Coach sind, und Kunden dabei helfen, ihre Qualitätsüberzeugungen zu ändern, können Sie einen Blogbeitrag schreiben, in dem Sie darüber sprechen, wie es in Niedrigpreisen oder in der Tatsache reflektiert wird dass sie noch Kunden bedienen, wenn sie nicht hätten, was sie wieder in den Kampfbus bringt und mehr Zeit und Stress kostet. Wenn Personen Ihren Blog lesen, erhalten sie nützliche Informationen über Ihr Unternehmen und wie es ihnen helfen kann, ihre Ziele zu erreichen.. Sie wissen besser als jeder andere, was Ihre Kunden durchmachen, welche Kämpfe sie haben und wie sich in diesen Bereichen, in denen sie appelliert werden, direkt auf ihren Lebensbereich auswirkt.. Aus diesem Grund muss es nicht einfach sein: „Sie brauchen mich und meine Coaching-Dienste, weil XYZ.“ Da Sie ihnen bei dieses Dingen geholfen haben, können Sie sie aufklären, ihnen helfen, schnelle Erfolge zu erziehen und ihr Vertrauen zu gewinnen, da Sie schon so viel Wert gegeben haben bevor Sie überhaupt mit Ihnen zusammenarbeiten.
Darüber hinaus empfehle ich normalerweise, einen Call-to-Action in Ihre Blogeinträge aufzunehmen, damit Leser, die an Coaching-Dienstleistungen interessiert sind, auf den Link zu Ihrer „Kontakt“-Seite klicken können, um ein Gespräch zu vereinbaren. Machen Sie es anderen nicht schwer, Ihre Terminplanung zu planen.
Verbraucher möchten etwas, das ihnen hilft, jedes Mal, wenn sie einen Artikel auf Ihrer Coaching-Website lesen, sofort Fortschritte zu machen. Sie haben keine Zeit, sich mit Tutorials zu langweilen, die so aussehen, als gehörten sie in ein Lehrbuch.
Indem Sie sicherstellen, dass jeder Artikel die folgenden drei Haken enthält, können Sie dies für ihn tun:
1) Schnelle Erfolge: Bieten Sie den Lesern einfache, umsetzbare Maßnahmen an, die sie sofort ergreifen können, um erste Ergebnisse zu sehen.
2) Vermeiden Sie Ärger – Vermeiden Sie typische Fehler
3) Was Sie jetzt tun sollten: Bieten Sie die beste Vorgehensweise.
Geben Sie zunächst Wert an, bevor Sie Einzelpersonen nach Informationen zu E-Mail-Adressen oder Kontaktdaten fragen, da Menschen ständig nach schnellen Lösungen suchen, um ihren Zustand oder ihr Geschäft zu verbessern.
Jede Seite mit offensichtlichen Handlungsaufforderungen
Anstatt auf das Gold zu verzichten? Jede Seite Ihrer Website sollte einen offensichtlichen Aufruf zum Handeln enthalten. Es ist wichtig, dass Besucher verstehen, was als nächstes zu tun ist, ob Sie sie zum Kauf auffordern oder ihnen etwas umsonst geben möchten. Bringen Sie sie in Ihren Trichter und von einer Seite zur anderen, damit sie sich von Besuchern in warme Leads verwandeln können!
Dies ist die Lösung, nach der Sie gesucht haben, wenn Sie die Effektivität Ihrer Coaching-Website steigern möchten! Fügen Sie einfach Hyperlinks und etwas Klartext zu jeder Seite Ihrer Website hinzu. Nehmen Sie zum Beispiel „Lass uns chatten“ oder „den Prozess starten“.
Es kann schwierig sein, die effektivsten Wörter und Ausdrücke auszuwählen, um die Aufmerksamkeit einer anderen Person zu erregen. Wählen Sie eine Option, die sowohl zur Markenbotschaft Ihres Unternehmens als auch zu den von Ihnen gewünschten Maßnahmen passt.
Einige werden eher locker klingen, während andere formeller sein werden. Andererseits sollten Sie darauf achten, dass aus der Formulierung klar hervorgeht, was der Kunde als nächstes tun soll. Wenn Sie sie „Lass uns jetzt chatten“ bitten, können Ihre Besucher leichter mit Ihnen in Kontakt treten.
In diesem Blogbeitrag diskutiere ich ausführlich Handlungsaufforderungen und ihre verschiedenen Varianten.
Selbstidentifikatoren für Ihren Prozess und Ihre Zielgruppe
Unabhängig davon, ob Sie sich für die Rolle des Trainers entscheiden, ist es entscheidend, dass Sie Ihrem Publikum Ihre Methode erklären und ihm die Freiheit geben, zu entscheiden, ob es bereit ist, weiterzumachen.
Informieren Sie sie über die Verfahren, die sie befolgen sollten, um mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Wann kommt der erste Anruf? Wie lange dauert es, bis unsere gemeinsamen Coaching-Sitzungen beginnen? Welche Tools sind für mich als Person oder Unternehmer am besten geeignet und warum nutzen Sie sie in Ihrer Coaching-Arbeit? Wie sind Ihre Preise aufgeteilt?
Können Sie sehen, wohin das führt? Um ihnen dabei zu helfen, herauszufinden, ob dies das Richtige für sie ist, erklären Sie ihnen klar und deutlich Ihre Methode.
Sie müssen auf Ihr Coaching vorbereitet sein, wenn Sie wirklich möchten, dass sie eine Veränderung durchmachen; Wenn nicht, werden sie Ihre Geduld ständig auf die Probe stellen. Darüber hinaus ist Widerstand kein Weg zur Veränderung.
Stellen Sie sicher, dass jede Seite Ihrer Website mit der Botschaft übereinstimmt, die Sie vermitteln möchten, indem Sie sich die Zeit nehmen, jede einzelne Seite durchzugehen.
Hier sind die Selbstidentifikatoren relevant. Sie können sofort entscheiden, ob dies „Ja, das ist genau das, was ich brauche“ oder „Nein, das ist es nicht“ ist, indem Sie in Ihrer Nachricht Gelegenheit haben, genau zu klären, womit Sie ihnen helfen und was die eigentliche Transformation ist . Und das ist es, was Sie sich wünschen.
Die besten Hinweise erhält man, wenn man ihnen die Freiheit gibt, sich selbst zu identifizieren und entsprechend zu handeln, da man ihnen die Möglichkeit gegeben hat, „Ja“ zu sagen.
Und als allgemeine Richtlinie? Geben Sie im Header-Bereich der Homepage immer die Transformation an.
Den Besuchern muss klar sein, was Sie tun, für wen Sie es tun und welche Art von Transformation sie erwarten können. Seien Sie also bei der Kommunikation präzise und prägnant. Da es sich um einen grundlegenden Bestandteil Ihrer Marke handelt, muss daran gearbeitet werden, noch bevor Sie eine Website entwickeln. Bei meiner Arbeit mit Coaches und anderen Kunden beginne ich tatsächlich mit der Strategiephase des Markendesigns und der Website-Entwicklung und stelle sicher, dass die Botschaft über alle Marketingkanäle und Kundenkontaktpunkte hinweg klar und konsistent ist.
Ein Kalender, Planer oder Buchungssystem
Meiner Meinung nach wäre ein Online-Terminplaner oder ein Online-Buchungssystem für viele Unternehmen von Vorteil. Die Planungssoftware ist kostengünstig, zeitsparend und wird häufig mit bekannten CRMs (Client-Relationship-Management-Systemen) geliefert.
Für Websites, die Menschen coachen? Essentiell! Sie möchten es Ihren Kunden so einfach wie möglich machen, Sie zu buchen oder den Prozess zu beginnen, Ihr Kunde zu werden.
Wenn Sie Honeybook oder ein anderes Planungstool derzeit nicht zum Verwalten von Leads, Projekten usw.. verwenden, empfehle ich Ihnen, zu einer dieser Apps zu wechseln: Calendly oder Acuity Scheduling. Darüber hinaus lassen sie sich alle recht gut in Showit integrieren (falls Sie sich jemals gefragt haben, wie Sie Ihren Honeybook-Planer hinzufügen können, erfahren Sie hier, wie es geht!).
Beide sind einfach einzurichten und funktionieren mit einer Vielzahl bekannter CRMs, darunter HubSpot, Facebook Messenger Calls, Zapier-Konten und andere. Das Beste daran ist, dass Sie Calendy kostenlos nutzen können, was es unglaublich günstig macht! Daher gibt es wirklich keinen Grund, warum Ihre Website nicht über eine solche Integration verfügen sollte.
Um es kurz zu sagen:
• Coaches müssen einen Weg finden, potenziellen Coaching-Kunden den Erwerb ihrer Dienste zu erleichtern. Dies kann durch die Schaffung eines benutzerfreundlichen Buchungssystems erreicht werden.
• Reduzieren Sie den Aufwand für die Verwaltung mehrerer Kommunikationsplattformen, da Sie nur einen einzigen Standort haben.
Jetzt ist es Zeit für die Umsetzung!
Als Ihr Online-Schaufenster muss Ihre Coaching-Website repräsentieren, wer Sie sind. Von dort aus, wo wir oben aufgehört haben, können Sie nun Ihre eigene erstellen: eine intelligente Coaching-Website. Hoffe das hilft! Können Sie es bitte an alle Trainer weitergeben, von denen Sie glauben, dass sie eine Anleitung oder Motivation für die Einrichtung ihrer eigenen Website benötigen?
Möchten Sie Hilfe bei der Gestaltung Ihrer Website durch einen erfahrenen Marken- und Website-Designer? Ich wäre daran interessiert, mehr über Ihr Coaching-Unternehmen zu erfahren. Nutzen Sie das Kontaktformular auf unserer Website oder hinterlassen Sie mir eine Nachricht am Ende dieses Artikels!