Suchen Sie nach einfachen, umsetzbaren Ratschlägen, um Ihre Website zu verbessern? Diese 12 nützlichen Tipps gehen tiefer als die üblichen allgemeinen Ratschläge, die Sie hören.
Eine kurze Zusammenfassung
Die meisten Empfehlungen für Website-Verbesserungen sind zu allgemein gehalten und widersprüchlich. Darum geht es in dieser Liste nicht. Besserer Traffic (nicht einfach mehr), mehr Verkäufe oder Leads und gesteigerte Effizienz sind die ultimativen Ziele der Website-Verbesserung. Dies sind die wichtigen Kriterien für einen starken Return on Investment. Diese zwölf unterschiedlichen Konzepte sind in vier Kategorien unterteilt:
1) Daten und Forschung
2) Konvertierung
3) Google-Freundlichkeit und -Inhalte;
4) Wartung und Funktionalität.
Müssen Sie Ihre Website verbessern? Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen?
Ich bin mir bei Ihnen nicht sicher, aber ich finde die allgemeinen und nicht umsetzbaren Ratschläge, die viele „Experten“ geben, etwas nervig.
Zum Beispiel:
- Erhöhen Sie die Conversion-Rate!
- Steigern Sie den Verkehr!
- Verbessern Sie Ihr Design!
In der Tat. Aber wie?
Die meisten von uns haben ein theoretisches Verständnis dieser umfassenden Ideen. Nützliche, zielgerichtete und umsetzbare Konzepte werten eine Website jedoch mehr auf als bloße Vorstellungen. Hier sind 12 klare Vorschläge, die motivieren und zeigen, wie Sie handeln sollten. Jedes konzentriert sich auf einen bestimmten Aspekt der Website-Verbesserung.
Ihre Website wird sich deutlich verbessern, wenn Sie alle 12 Empfehlungen befolgen. Selbst wenn Sie nur eine abgeschlossen haben, kommen Sie immer noch voran und werden eine quantifizierbare Verbesserung feststellen.
Zwölf Vorschläge zur Website-Verbesserung zu verschiedenen Themen
Dieser Artikel ist nichts für Sie, wenn Sie allgemeine Ratschläge suchen.
Ich werde nicht ausschließlich die Konvertierung oder das Erstellen berücksichtigen. oder SEO. Die folgenden Schlüsselthemen werden in diesen [12] Vorschlägen behandelt [(nicht in einer verschiedenen Reihenfolge)].
- Die Umwandlung.
- Eine Inhaltsrecherche durchführen.
- Eine benutzerfreundliche Mobilität.
- S.E.O-Messung.
- Erzeugen.
Jetzt betrachten wir ‘einzelne dieser 12 hilfreichen Vorschläge und ‘ihre Umsetzung in konkrete Aufgaben zur Verbesserung Ihrer Website.
1. Erstellen Sie drei bis fünf Benutzerpersönlichkeiten, um besser zu verstehen, wer Ihre Website besucht.
Durch die Lenkung aller zukünftigen Entscheidungen wird eine Benutzerpersönlichkeit wie diese Ihre Website verbessern.
Wissen Sie wirklich, wer Ihre Website nutzt? Basieren Sie jede Entscheidung, die Sie bezüglich Ihrer Website treffen, auf deren Anforderungen und Wünschen?
Das sollten sie sein.
Menschen gehen davon aus, dass Besucher ihrer Website ähnlich denken und sich ähnlich verhalten wie sie selbst.
Da Sie ein Erlebnis für Menschen (nicht für sich selbst) schaffen, wird die Dokumentation von Benutzerpersönlichkeiten für Ihre Website zwar keine unmittelbaren Auswirkungen darauf haben, sie aber im Laufe der Zeit in jeder Hinsicht verbessern. Machen Sie sie, indem Sie sowohl qualitative als auch quantitative Erkenntnisse aus der Website-Recherche nutzen.
2. Legen Sie Ziele in Google Analytics fest
„Wie viel Prozent der Conversions kamen aus organischem Traffic?“ Obwohl Metriken eingerichtet sind, kann die Analyse dieses Kunden auf diese Anfrage antworten (die Antwort lautet übrigens 498). Man kann etwas nicht verbessern, wenn man es nicht messen kann.
Herr Drucker hat eine Leidenschaft für das Messen. Wenn er noch lebte, würde er große Freude daran haben, die Daten von Analysezielen zur Verbesserung seiner Website zu nutzen.
Verwenden Sie Google Analytics, um Website-Conversions zu überwachen? Ansonsten beginnt es mit der Festlegung von „Zielen“. Dies ist der Leitfaden zur Zielkonfiguration von Google.
Ein wissenschaftlicher Ansatz zur Website-Verbesserung besteht darin, Statistiken zu verwenden, um zu verstehen, wie Ihre Online-Präsenz konvertiert. Aber Ziele sind der erste Schritt!
3. Aktualisieren Sie die Homepage, um Ihr Wertversprechen zu vermitteln
Zu den wichtigsten Seiten Ihrer Website gehört die Homepage. Es bietet einen umfassenden Überblick über unser Geschäft, nicht weil:
- Es wird die meisten Besucher anlocken (die meisten Websites leiten mehr Besucher auf andere Seiten).
- Es handelt sich um die Schaltfläche „Zurücksetzen“ auf Ihrer Website.
Das Wertversprechen Ihres Unternehmens muss auf Ihrer Website dargestellt werden. Beginnen Sie damit, Ihr Wertversprechen zu dokumentieren, falls Sie dies noch nicht getan haben. Machen Sie es dann zum Mittelpunkt Ihrer Homepage, indem Sie die Formel von ConversionXL verwenden:
- Überschrift. Beschreiben Sie in einer prägnanten Aussage den Endnutzen, den Sie bieten. in der Lage ‘ist, den Kunden ‘oder die Ware vorzubringen. Hingucker.
- Ein Absatz aus zwei bis drei Sätzen ‘oder einer Zwischenüberschrift. ‘eine detaillierte Beschreibung der Dienstleistung, die Sie ‘erbringen oder ‘erbringen, wem Sie dienen und warum sie von Vorteil ist.
- Drei Stichpunkte. Zählen Sie die wichtigsten Vorteile oder Merkmale ‘auf.
- Visuell. Bilder vermitteln Informationen viel schneller als Worte. Zeigen Sie den Gegenstand, eine Heldenaufnahme oder ein Bild an, das Ihren Hauptpunkt unterstützt.
Die Übersichtlichkeit Ihrer Website erhöht sich, wenn Sie Ihr Leistungsversprechen besser formulieren können. Darüber hinaus ‘ist Klarheit in der lauten Welt von heute nicht zu unterschätzen.
4. Stellen Sie sicher, dass auf der gesamten (Website ein Call-to-Action im Header vorhanden) ist
Welche Aktivität auf Ihrer [Website] ist die wichtigste?. Füllt es ein -Formular aus, um -Leads zu generieren.?. Wird ein Lead-Magnet heruntergeladen? Ein Produkt kaufen?
Sie müssen allen klar machen, was Sie tun. Genauer gesagt müssen Sie es im Header Ihrer Website finden, Ihr Call-to-Action lautet also:
- Verfügbar auf jeder Seite
- Above the Fold (für die nötige Prominenz und Aufmerksamkeit sorgen)
Um einen erfolgreichen Call-to-Action (CTA) für Ihre Website zu erstellen, Halten Sie sich an die vier C’s.
5. Aktualisieren, ändern oder löschen Sie Material von Zielseiten, die nur minimale Interaktion erfordern
Spezialisten für Conversion-Optimierung Ich liebe diese Strategie.
Warum? weil es alle Schwachstellen ‘auf Ihrer Website behebt.
Eine niedrige „Sitzungsdauer“ (die Zeit, die ein Benutzer auf einer bestimmten Seite verbringt) auf wichtigen Seiten Ihrer Website kann darauf hinweisen, dass der Inhalt:
- Zu leicht
- Ohne Zusammenhang
- LANGWEILIG
Suchen Sie in Ihrem Google Analytics-Konto nach fünf bis zehn dieser Websites und prüfen Sie sie genau. Sind die Informationen nützlich? Benötigt es zusätzliche Pflege? Muss es neu geschrieben und in die Luft gesprengt werden?
Navigieren Sie in Google Analytics zu Die Aktionen > Websiteinhalt > Targeting-Seiten und suchen Sie dann nach „Durchschn. Die Kategorie „Periodendauer“ für Seiten mit schlechter Interaktion.
6. Machen Sie Konvertierungsformulare einfacher, geben Sie Details an und fügen Sie „Klick-Trigger“ hinzu
Wenn sie gut gemacht werden, vereinen Konvertierungsformen Wissenschaft und Schönheit. Wenn sie richtig erstellt werden, motivieren sie Personen, die sich unsicher sind, und machen den Prozess für diejenigen, die das Formular ausfüllen möchten, kinderleicht. Es gibt verschiedene Best Practices, Techniken und Taktiken im Zusammenhang mit der Conversion – Rate – Optimierung.
Gemäß diesem Artikel sind die vier hilfreichsten Methoden, um die Formulare Ihrer Website schnell zu verbessern, wie folgt:
- Beschränken Sie die Anzahl der Pflichtfelder auf ein Minimum. Die Reibung nimmt mit der Anzahl der von Ihnen bereitgestellten Alternativen ab.
- Fügen Sie „Klickauslöser“ hinzu. Hierbei handelt es sich um zusätzliche Anreize (z. B. Erfahrungsberichte, Sternebewertungen, Datenschutzhinweise, Zusicherungen usw.), die rund um eine Schaltfläche platziert werden, um mehr Benutzer zum Klicken darauf zu bewegen.
- Verwenden Sie auf Schaltflächen keine Begriffe wie „Senden“. Weitere Informationen zum Vermeiden bestimmter Begriffe auf Ihrer Website
- Beschreiben Sie klar und deutlich, was geschieht. Nächste. Bestätigung per E-Mail? Wird ein Verkäufer sie in ein bis zwei Werktagen anrufen? Bekommen sie eine Flaschenkommunikation?
7. Verbessern Sie Ihre SEO auf Websites mit großer Autorität
In dreißig Minuten können Sie die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website verbessern. Alles, was Sie brauchen, ist geschicktes Texten und ein wenig Datenextraktion.
Schritt 1: Nutzen Sie einen Dienst wie Ahrefs.com (kostenloses Konto zeigt Ihre Top 20 an) oder OpenSiteExplorer.com (kostenloses Konto zeigt Ihre Top 5 an), um Ihre „Top-Seiten“ nach Autorität zu erhalten.
Schritt 2: Überprüfen Sie die Meta-Titel und Meta-Schlüsselwörter dieser Seiten, um sicherzustellen, dass sie nicht umbrochen werden (diese Informationen befinden sich in Ihrem Content-Management-System).
Die Anwendung dieser drei einfachen Aktionen auf jeden der beliebtesten Artikel kann die On-Page-SEO verbessern und mehr Besucher zum Besuch Ihrer Website anregen.
Profi-Tipp: Um Ihre Meta-Beschreibung während der Eingabe anzuzeigen, verwenden Sie dieses Zusammenfassungsoptimierungstool.
8. Korrigieren Sie schlechte Tipp- und Grammatikfehler
Vermeiden Sie Kichern. Sie werden vielleicht schockiert sein, wenn Sie erfahren, wie kleine Elemente wie Tippfehler und Rechtschreibfehler einen erheblichen Einfluss auf eine Website haben können.
Tippfehler untergraben die Vertrauenswürdigkeit Ihrer Website. Es kann Sie auch Geld kosten und sich auf Ihr Endergebnis auswirken.
Lassen Sie nicht zu, dass geringfügige Fehler, die leicht zu korrigieren sind, die Funktionalität Ihrer Website beeinträchtigen. Ein wenig Bearbeitung und Korrekturlesen können der Website und Ihrem Endergebnis helfen. Beheben Sie diese Glaubwürdigkeitskiller, indem Sie einen freiberuflichen Redakteur engagieren oder die Aufgabe selbst übernehmen!
9. Beantworten Sie mit Ihrem Blog 100 Anfragen potenzieller Kunden
Der sehr intelligente Marcus Sheridan von The Sales Lion hat mir diese Strategie beigebracht.
Marcus empfiehlt, sich in einer Umgebung mit einem großen Whiteboard zu isolieren und eine Liste mit 100 der wichtigsten Fragen zu erstellen, die Ihre potenziellen Kunden stellen. Antworten Sie dann in Ihrem Blog auf jeden einzeln.
Innerhalb weniger Stunden erhalten Sie hunderte Blog-Ideen!
Jedes Mal, wenn ein Kunde von seinem Content-Marketing-Ansatz überfordert zu sein scheint, vereinfache ich ihn und erkläre diese Idee. Und da es so einfach zu verstehen ist, funktioniert es immer. Das Hinzufügen aufschlussreicher Blogbeiträge, die auf die Fragen Ihrer potenziellen Kunden eingehen, wird Ihre Website erheblich verbessern. Dies erhöht nicht nur den Traffic und verbessert die Konversionsraten, sondern macht Ihr Unternehmen auch transparenter und vertrauenswürdiger.
Profitipp: Planen Sie daher, Ihr Whiteboard – Brainstorming zu enthalten und eines dieser Softwareanwendungen und Hilfssysteme für die Ideenumsetzung zu nutzen.
10. Machen Sie es reaktionsfähig
Reagieren Sie bereits auf Mobilgeräte? Fantastisch. Um sicherzugehen, sollten Sie jedoch den Test auf Mobilfreundlichkeit von Google nutzen.
Gerade in diesem Jahr hatte ich ein paar Interaktionen, bei denen die andere Person glaubte, ihre Website sei für mobile Geräte optimiert, und ich musste ihr die schreckliche Nachricht überbringen. Nicht erfreulich.
Sie müssen sich bereits darüber im Klaren sein, dass Ihre Website responsiv sein muss.
Wenn Sie nicht mobilfreundlich sind, stehen Ihnen drei Möglichkeiten zur Verfügung:
- Erstellen Sie eine eigene mobile Version (z. B. mobile.website.com).
- Wenn Sie eine bekannte CMS-Plattform wie WordPress verwenden, nutzen Sie mobile Plugins.
- Machen Sie eine Website responsive, indem Sie sie in RWD konvertieren.
Obwohl es sich nicht um die schnellste oder kostengünstigste Änderung handelt, sollte sie ganz oben auf Ihrer Agenda stehen.
11. Beheben Sie browserspezifische Probleme
Stellen Sie sich vor, der Call-to-Action auf Ihrer Website wäre für Ihre Besucher nicht zugänglich. Oder einige Felder in Ihrem Lead-Generierungsformular werden nicht korrekt angezeigt. Oder es fehlt ein Abschnitt in Ihrem Navigationsmenü.
„Stellen Sie sich vor, der Call-to-Action auf Ihrer Website wäre für Ihre Besucher nicht zugänglich.“
Ich habe alle diese Szenarien persönlich gesehen, die auftreten, wenn eine Internetressource aufgrund unzureichenden Designs und/oder unzureichender Tests browserspezifische Probleme aufweist. Die Tatsache, dass verschiedene Menschen unterschiedliche Browser verwenden, wird von vielen Websitebesitzern übersehen.
Sie sollten Ihre Website mit den vier am häufigsten verwendeten Browsern überprüfen:
- Chrom
- Safari
- Rand
- Firefox
Sofern Sie über die nötigen Mittel verfügen und glauben, dass dies unbedingt erforderlich ist, testen Sie außerdem Folgendes:
- Samsung
- Opera Online
Wie können Sie diese Fehler finden und korrigieren? Sehen Sie sich diesen Bericht an, indem Sie mit Google Analytics beginnen: Die Zuschauer > Technologie > Internet Explorer und Betriebssystem.
Es ist an der Zeit, ‘Ihre Website in den am häufigsten verwendeten Browsern zu testen, wenn Sie einen Schnappschuss Ihrer Browserverteilung haben, der von einem der folgenden Benutzer erstellt wurde:.
- Einrichten des Browsers Ihres Computers.
- Verwenden Sie einen Service wie BrowserStack.com (ein Monatsabonnement kostet 29 $).
Trotz der Tatsache, dass es sich nicht um eine besonders spannende Verbesserung der Website handelt, sind grundlegende Probleme wie Browserfehler zu beheben.
12. Führen Sie Benutzertests zu den Hauptfunktionen Ihrer Website durch
Viele Menschen lassen sich von Usability-Tests, auch User Testing genannt, abschrecken. Sie glauben, dass Sie einen Datenwissenschaftler benötigen, der den gesamten Prozess leitet, Tausende von Dollar und ein eigenes Testlabor.
Vermeiden Sie es, etwas zu sehr zu analysieren.
Heutzutage gibt es mehrere hilfreiche Firmen (z. B. UserTesting.com), die Ihnen bei der Einrichtung eines Usability-Tests für weniger als 100 US-Dollar in weniger als einem Tag helfen können. Ein Produkt zum Verkauf anbieten? Probieren Sie den Bestellvorgang aus. Eine Dienstleistung erbringen?. Versuchen Sie, bestimmte Seiten zu finden und nach weiteren Details zu fragen.
Die Ergebnisse erhöhen die Konversionsrate Ihrer Website und helfen Ihnen, ihre wesentlichen Funktionen zu verbessern.!
Lassen Sie Ihre Website jetzt besser aussehen!
Lassen Sie sich von dieser Liste nicht überfordern. Beginnen Sie mit einem, beenden Sie es und fahren Sie dann mit dem nächsten fort. Der Schlüssel zur Verbesserung einer Website liegt darin, kleine Anpassungen vorzunehmen und die Ergebnisse zu messen.