Steigern Sie den Besuchs- und Verkaufsaufkommen Ihrer Webseite.
Nachdem wir dasselbe Layout für fünf Jahre benutzt hatten, stellten wir uns 2021 vor die große Herausforderung, unsere Website umzugestalten.
In den Anfängen arbeitete das alte Design gut, doch fünf Jahre sind im Internetzeitalter eine lange Zeit. Wir dachten, dass unsere Webseite nicht mehr zeitgemäß war und unsere Unternehmensmarke nicht mehr richtig repräsentierte.
Außerdem glaubten wir, dass es unserer Website besser helfen könnte, ihren Besuchern Informationen über die besten Website-Tools zu geben.
Es hat ungefähr 1,5 Jahre gedauert, bis wir eine verbesserte Website entwickelt haben,, aber wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden.. Wir haben dabei viele Erkenntnisse darüber gewonnen, wie wir beinahe jede Website optimieren können.
Um Ihnen etwas zu bieten, das Sie sofort nutzen können, haben wir diese und unsere zehnjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit kleinen Unternehmen bei der Erstellung von Websites genutzt und sie kombiniert.
Diese Anregungen gliedern sich in drei Hauptkategorien.
- Verbesserung der Benutzererfahrung der Webseite
- Eine Steigerung der Conversion-Raten ist ein Faktor für den Erfolg Ihrer Website.
- Steigerung des Website-Traffics
Beginnen wir damit also ohne weiteres darüber zu diskutieren!
Verzeichnis der Inhalte
Sechs Ideen, wie das Verbrauchererlebnis auf Websites verbessert werden kann
- Bitte wählen Sie ein einfaches Webdesign aus.
- Hilf den Leuten, zu finden, wonach sie suchen
- Eine positive mobile Erfahrung bieten
- Die Priorität liegt auf der Barrierefreiheit der Website.
- Förderung von Ehrlichkeit und Vertrauen in sich selbst
- Benutze eine Online-Kopie, die gut lesbar ist.
Vorschläge für eine Steigerung der Conversion-Raten von Websites:
- Verfassen Sie Aufforderungen zum Handeln.
- Geben Sie den Nutzern eine unkomplizierte Möglichkeit zur Kontaktaufnahme an.
- Geben Sie Nutzern, die ihre Kontaktdaten angeben, Belohnungen aus.
5 Strategien, um die Besucherzahl auf der Website zu erhöhen
- Machen Sie Ihre Webseiten relevant für Schlüsselwörter.
- Fehlerhafte Verbindungen reparieren
- Steigern Sie die Geschwindigkeit der Seitenaufrufe Ihrer Webseite.
- Blog regelmäßig
- Backlinks erstellen, die sich auf Ihre Webseite beziehen.
Sechs Ideen, wie das Verbrauchererlebnis auf Websites verbessert werden kann Es besteht die Möglichkeit, dass Nutzer auf Ihrer Website länger bleiben, wenn sie ein positives Erlebnis haben. Es fällt uns auf, dass in der Regel die benutzerfreundlichsten Websites:
1. Wählen Sie ein unkompliziertes Webdesign aus..
Wenn Sie Besucher erwarten, ist es ratsam, Ihr Haus ordentlich und schön zu gestalten, damit es optimal beleuchtet wird. Außerdem befolgt das Design Ihrer Website die gleichen Regeln.
Minimalismus ist in der heutigen Zeit ein wesentlicher Bestandteil des Designs von Websites. Moderne Webseiten sind ordentlich und einfach gestaltet, um ästhetisch ansprechend zu wirken.
Derzeit sind im Bereich des Webdesigns besonders beliebt:
- Nutzen Sie Leerraum, um die Inhalte und Bildergalerien Ihrer Website zu betonen.
- Komplexe Grafik und Animationen werden entfernt. Eine Webseite, die zu viele auffällige und blinkende Elemente enthält, kann dazu führen, dass die Nutzer abgelenkt werden und eine ungünstige Benutzererfahrung entsteht.
Für zusätzliche Ideen hat das Social-Media-Management-Tool Buffer eine eindrucksvolle Homepage entwickelt.
Die Hauptseite kann trotz ihrer Einfachheit leicht gelesen werden.
Buffer verwendet einen weißen Hintergrund, um seine Inhalte und Grafiken auf seiner Webseite zu betonen. Schauen Sie sich nur an, wie deutlich sich der schwarze Fließtext im weißen Hintergrund auszeichnet!
Außerdem verwendete das Unternehmen gezielt Blau, um seine Call-to-Action-Buttons und Schlagzeilen hervorzuheben. In den meisten exzellenten Website-Buildern sind Layouts und Vorlagen enthalten, die auf Klarheit ausgerichtet sind. Beispielsweise finden Sie hier einige Optionen für Squarespace-Minimalismus-Vorlagen.
Sie können auch mit einem Webdesigner kooperieren, wenn Sie ein maßgeschneidertes Design wünschen.
2. Hilf den Leuten, zu finden, wonach sie suchen
Wenn Besucher Ihre Webseite durchsuchen, ist es ratsam, ihnen bei der Suche zu unterstützen. Sie können diese Aktion durch folgendes durchführen:
- Stellen Sie getrennte Seiten für unterschiedliche Themen oder Produkte zusammen, anstatt mehrere Arten von Inhalten auf einer Seite zu vereinen. Für Ihr Geschäft, Ihren Preis, Ihr Kontaktformular und Ihre Dienstleistungen können Sie zum Beispiel verschiedene Seiten haben. Website-Builder-Themes sind häufig in diesen Seiten bereits vorhanden; Sie müssen nur noch Inhalte hinzufügen.
- Hinzufügen einer Suchleiste zu Ihrer Website ermöglicht es den Besuchern,, Informationen zu finden. Wenn Nutzer ihre Anfrage eingeben, können einige anspruchsvollere Suchmaschinen auch passende Websites empfehlen. Diese Art der Funktion zur automatischen Vervollständigung der Suche für Ihre Website ist in der Regel nicht schwierig zu aktivieren; wenn Sie zum Beispiel WordPress benutzen, genügt es, Ajax Search Lite hinzuzufügen.
- Stellen Sie die bedeutendsten Seiten Ihrer Webseite an einem zentralen Ort dar. Dies macht es den Website-Besuchern einfacher, die Seiten zu navigieren und zu durchsuchen. Sie haben die Möglichkeit, auf diese Seiten direkt von Ihrer Website oder über die Navigationsmenüs Ihrer Website zuzugreifen.
Eine Verbindung zu den Hauptfunktionen der Plattform, wie „Targeting mit Segmentierung“ oder „Konvertieren mit Automatisierungen“, ist auf der Hauptseite von Mailchimp deutlich zu sehen.
Und Jeni’s Splendid Ice Creams ist ein leckeres Beispiel für eine Internetseite, die eine benutzerfreundliche Seitenstruktur aufweist.
Wichtige Bereiche wie der Online-Shop der Marke, Lieferservices und physische Standorte sind in der oberen Navigationsleiste der Eishändler-Website zu sehen. Beim Bewegen des Cursors über bestimmte Überschriften des Menüs wird das Menü zu weiteren „Verknüpfungen“ zu anderen Websites.
Nicht zu vergessen: Falls es den Besuchern unklar ist, wie sie auf eine bestimmte Seite zugreifen sollen, haben sie die Möglichkeit, mit dem Tool in der oberen rechten Ecke der Webseiten von Jenis zu suchen.
3. Eine positive mobile Erfahrung bieten
Falls Sie unsicher sind, welche Bedeutung es für Sie hat, Ihre Website mobil nutzbar zu machen:
- Mindestens die Hälfte aller Website-Besucher auf der ganzen Welt nutzen mobile Geräte; im zweiten Quartal 2022 betrug dieser Anteil 58,99 %. Verdammt, du könntest diesen Rat jetzt sogar mit deinem Handy lesen.
- Ab dem 1. Google setzt ab Juli 2019 ebenfalls auf die Mobile-First-Indexierung.. In anderen Worten: Es verwendet die mobile Version von Website-Seiten, um Material auf der Ergebnisseite seiner Suchmaschine zu finden und zu ordnen.. Ihr Ranking könnte sinken, wenn Ihre Website eine schlechte mobile Erfahrung bietet.
Überzeugt jetzt? Wir hoffen es sehr.
Eine mobile Webseite, die gut gestaltet ist, beinhaltet Elemente wie diese:
- Ein Navigationsmenü, das als „versteckbar“ bezeichnet wird (oftmals mit einem „Hamburger“-Menü oder einem anderen Lebensmittelsymbol versehen), dient der Platzierung des Hauptinhalts der Webseite.
- Um die Lesbarkeit zu erhöhen, benutzen Sie Textkörper und große Kopfzeilen.
- Die großen Tasten können vom Verbraucher mühelos mit dem Daumen angefasst werden.
Erkunden Sie die mobile Version der Website des Outdoor-Bekleidungsgeschäfts Patagonia, damit Sie diese Elemente in Aktion sehen können.
„responsive“ Themes, die sich beim Zugriff über ein mobiles Gerät in ein mobilfreundliches Layout ändern, werden von vielen Website-Buildern wie WordPress und GoDaddy angeboten.
Inzwischen haben Sie die Möglichkeit, mit alternativen Website-Buildern wie Wix eine Version Ihrer Website zu modifizieren und zu verwalten, die für mobile Geräte optimiert ist. Dafür können Sie sämtliche Daten löschen, die das mobile Benutzererlebnis negativ beeinflussen würden, wie zum Beispiel umfangreiche Grafiken. Wählen Sie die Option aus, die für Sie am nützlichsten ist. Wir finden es persönlich angenehmer, eine einzelne Version einer Website zu haben, die gleichermaßen Desktop- und Mobilgerätekunden bedient.
4. Die Priorität liegt auf der Barrierefreiheit der Website.
Wie bereits in Punkt 2 erwähnt, ist eine unkomplizierte Navigation nicht dasselbe wie eine unkomplizierte Erreichbarkeit.
Auch wenn die Seiten der Website gut organisiert sind, kann es dennoch schwierig sein, darauf zuzugreifen, wenn Verbraucher Schwierigkeiten bei der Wahrnehmung des Materials auf einer Website haben. Möglicherweise ist dies auf die folgenden Ursachen zurückzuführen:
- Menschen mit Behinderungen, denen es aufgrund ihrer Sehbehinderung schwerfällt, Inhalte auf Websites anzusehen und zu verstehen.
- Die Auswahl der Farben ist schlecht, was zu wenig Kontrast führt und die Lesbarkeit der Schrift beeinträchtigt.
- Verwenden Sie Texte und Grafiken mit zu geringer Größe
- Lange Absätze des Textes füllen den ganzen Bildschirm
Der Fließtext auf unserer Website war in der Vergangenheit hellgrau und in einer kleineren Schriftart, was für viele Personen schwer zu lesen war. So war etwa unser Artikel zu den Top-Landingpage-Buildern zu dieser Zeit: Die Lesbarkeit unserer neuen Website wurde durch die Verwendung größerer Schriftgrößen und kräftigerer Farben für den Inhalt deutlich verbessert. Damit erscheint derzeit derselbe Artikel:
(Hat es uns gelungen? Ihre Kommentare würden uns sehr gefallen!)
Die Web Content Accessibility Guidelines enthalten internationale Leitlinien zur Steigerung der Barrierefreiheit von Internetseiten. Diese Vorschriften umfassen:
- Bereitstellung von Material außerhalb des Textes. Das B. Bilder, eine kurze schriftliche Aussage. Eine Screenreader-Software liest diese Textbeschreibung, die auch als „Alt-Text“ bekannt ist, für blinde oder sehbehinderte Website-Besucher.
- Für Textfarben (auch Links) sollte ein Differenzverhältnis von mindestens 3:1 angewendet werden.
- Die Textzeilen müssen auf 80 Zeichen oder Glyphen begrenzt sein (für koreanische, japanische oder chinesische Websites 40).
Hier finden Sie weitere Informationen zur Barrierefreiheit von Websites und zu den Maßnahmen zur Verbesserung dieser.
5. Fünf.. Förderung von Ehrlichkeit und Vertrauen in sich selbst
Kein Zweifel, es existieren zahlreiche weitere Internetseiten, auf denen Personen die gewünschten Informationen oder Waren finden können. Also, aus welchem Grund sollten sie bei Ihnen einkaufen oder auf Ihre Worte achten?
Hier können Sie durch den Nachweis Ihrer Ehrlichkeit und Verlässlichkeit ihre Aufmerksamkeit und letztendlich ihr Geschäft wecken. Auf Ihrer Website können Sie die Führungsrolle des Unternehmens betonen, genauso wie die Flottenmanagementplattform Motive:
Als Beweis können Sie auch Text- und Videoreferenzen einfügen, etwa dieses Video-Testimonial für das virtuelle Kraftwerk des Automobil- und nachhaltigen Energieunternehmens Tesla.
Darüber hinaus sollten Sie beim Besitz eines Online-Unternehmens Ihre Rückgabe- und Rückerstattungsverfahren offen und aufrichtig behandeln. Da der Stofftierladen seine Widerrufs- und Rückgabebedingungen eine ganze Webseite gewidmet hat, können Sie hier aus den Erfahrungen von Jellycat lernen:
Verwenden Sie Archivbilder nicht, wenn Sie die Glaubwürdigkeit Ihrer Website erhöhen wollen. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Personen auf den Archivbildern keine tatsächlichen Angestellten Ihres Unternehmens sind. Stattdessen erhalten sie Bezahlung für Grinsen und bestimmte Posen. Oft können Verbraucher auch ein Stockfoto aus der Ferne identifizieren. Es ist vielmehr hilfreich, wenn Sie offizielle Porträtfotos Ihrer Angestellten präsentieren.. Ähnlich wie die Arbeit der freischaffenden Schriftstellerin Alison Lukin hier:
Es ist teurer, solche professionellen Fotosessions zu organisieren, als Archivbilder zu kaufen. Aber wenn sie die echten Personen sehen können, die das Unternehmen leiten, werden Benutzer Ihre Website als legitim betrachten und eher mit ihr in Kontakt treten.
6. Verwenden Sie eine lesbare Kopie im Internet.
Ist der Inhalt Ihrer Webseite so deutlich, dass er von Ihrem Zielpublikum verstanden werden kann? Wenn das nicht machbar ist, können Sie sich darauf verlassen, dass sie Ihre Website sofort verlassen. Vielleicht gehen Sie sogar direkt zu denen eines Konkurrenten.
„Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Verständnis meiner Kopie! Die Antwort lautet: „Wir sind gut.“
Sorgen Sie dafür, dass Sie nicht in diese Richtung denken. Es ist möglich, dass Sie sich so stark an Ihre Inhalte gewöhnen, dass Sie irrtümlicherweise annehmen, dass jeder andere seine Bedeutung kennt.
(Das trifft vor allem zu, wenn Sie in einer Branche tätig sind, in der oft Fachjargon verwendet wird..)
Ein Dritter soll den Inhalt Ihrer Website überprüfen, damit Sie keine Schlussfolgerungen ziehen können:
Haben sie es verstanden oder fühlen sie es als unverständlichen Unsinn?
- Ist Ihre Inhalte so faszinierend, dass sie die Leser auch dann wach halten, wenn sie sie verstehen?
- Wie lange dauert deine Kopie? Ist es wie in „Goldlöckchen und die drei Bären“ vollkommen, oder ist es zu lange?
Wenn Sie die Eingaben bekommen haben, fügen Sie diese in Ihre Kopie ein. Bearbeitungswerkzeuge wie der Hemingway-Editor haben die Fähigkeit, auch Abschnitte in Ihren Inhalten zu markieren, die eine Bearbeitung erfordern können.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie eine unkomplizierte Kopie erstellen können, haben Sie auch die Möglichkeit, einen Texter anzuheuern.
Vorschläge für eine Steigerung der Conversion-Raten von Websites:
Die Internetseite Ihrer Firma kann Ihnen als Quelle für verschiedene Zwecke dienen:
- Ihre Mailliste erweitern,
- Eine Steigerung der Anzahl neuer Konten,
- Generieren Sie immer mehr Aufträge.
Darüber hinaus müssen Sie die Besucher Ihrer Website dazu bringen, während sie auf Ihrer Website sind, zu handeln!
Anwendung dieser Methoden zur Steigerung der Conversion-Rate Ihrer Website:
1. Verwenden Sie Aufforderungen zur Handlung..
Es handelt sich dabei um knappe Anleitungen, die einen potentiellen Kunden zur Durchführung einer Maßnahme auffordern. Das B. „Anmelden“, „Download meines E-Books“ oder „Kaufen Sie jetzt“. Sie haben die Möglichkeit, viele unterschiedliche Formen zu akzeptieren, werden aber oft als Textlink oder als anklickbare Schaltfläche dargestellt.
Handlungsaufforderungen unterstützen die Besucher Ihrer Webseite dabei, nach ihrer Betrachtung zu begreifen, was sie als nächstes tun sollen. Wenn Benutzer solche Aktivitäten ausführen, kommen Sie Ihren Zielen näher, sei es, die Webinar-Teilnahme zu steigern, mehr E-Mail-Abonnenten zu gewinnen, den Umsatz zu steigern oder etwas ganz anderes. Schauen Sie sich die Teachable-Homepage an, auf der zahlreiche Handlungsaufforderungen zu finden sind.
„Get Started“, der zentrale Aufruf zum Handeln auf der Teachable-Website, fordert die Besucher auf, sich für ein kostenloses Konto anzumelden.
Außerdem gibt es auf der Seite noch weitere Call-to-Action-Nachrichten, wenn Sie nach unten scrollen:
- „Kostenlos starten“ unterstreicht die kostenlose Nutzung von Teachable!
- Mit „Funktionen anzeigen“ haben Konsumenten die Möglichkeit, die Funktionen der Plattform vor der Entscheidung für ihre Nutzung zu überprüfen.
- „Kostenlos registrieren“ ist der Vorgang, durch den sich alle für einen kostenlosen Minikurs bei Teachable registrieren können.
- „Kontaktieren Sie uns“ ermutigt die Nutzer dazu, Teachable bei Fragen zu kontaktieren.
Der Call-to-Action „Erste Schritte“ wiederholt den primären Call-to-Action unten auf der Homepage, um die Benutzer zu ermutigen, sich noch einmal zu registrieren.
2. Geben Sie den Nutzern eine unkomplizierte Möglichkeit zur Kontaktaufnahme an.
Möglicherweise haben die Besucher Ihrer Webseite Fragen. Sie sollten ihnen hier bei der Kontaktaufnahme helfen. Mit potenziellen Kunden können Sie einen Dialog führen:
- Mehr erfahren über das, was sie benötigen,
- Partnerschaften erforschen,
- Reagieren Sie auf Skeptizismus beim Verkauf und sogar
- Sichern Sie sich den Deal!
Die Kontaktdaten Ihrer Webseite sollten wenigstens gut zu erkennen sein. Das ist möglich, indem es auf einer eigenen Kontaktseite oder in der Kopf- oder Fußzeile der Seite platziert wird.
Darüber hinaus können Sie ein Kontaktformular hinzufügen, um es anderen zu ermöglichen, einen Kommentar zu hinterlassen.. Um das Ausfüllen dieses Kontaktformulars zu erleichtern, versuchen Sie, die Anzahl der Formularfelder so gering wie möglich zu lassen.
Außerdem haben Sie die Möglichkeit, bedingte Logik anzupassen, damit Nutzer Formularabschnitte vermeiden können, die für sie nicht wichtig sind. Wenn Sie angeben,, dass Sie Freiberufler sind, würden die für größere Unternehmen gedachten Fragen sofort verschwinden.
Darüber hinaus werden diejenigen, die große Begeisterung haben, die Gelegenheit zu schätzen wissen, einen Live-Chat zu beginnen und sofort Antworten zu bekommen. Verschiedene Live-Chat-Widgets, darunter LiveChat und Tidio Chat, können Ihrer Website diese Funktion hinzufügen. „The Mad Matter“ ist ein großartiges Beispiel für eine Firmenwebsite, die es erleichtert, mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten.
Oberhalb der Webseite sind die Telefonnummer und die Öffnungszeiten des Fußmattenhändlers gut zu sehen. Das Live-Chat-Widget unten rechts auf der Website kann auch zu Ihrer Verfügung stehen.
3. Geben Sie Nutzern, die ihre Kontaktdaten angeben, Belohnungen aus.
Wenn Benutzer Sie kontaktieren wollen, geben sie ihre Kontaktdaten ohne Fragen an.. Aber wenn sie überhaupt keine Absicht hatten, zu kommunizieren, bitten Einzelpersonen darum, solche Informationen für das E-Mail-Marketing zur Verfügung zu stellen? Es kann härter werden.
Das Geheimnis ist, Verbraucher dazu zu bringen, Ihnen im Austausch für (in der Regel) kostenlose Geschenke ihre Kontaktdaten zu übermitteln. Kostenlose E-Books, Spickzettel oder kurze Video-Lektionen sind einige der Anreize, die auch als „Lead-Magnete“ bezeichnet werden.
Kostenlose Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Erstellen von Websites und E-Mail-Marketing finden Sie auf unserer Tooltester-Hauptseite.
Inzwischen bietet der Handwerker Ilyssa von Domestic Heights neuen Mitgliedern Zugang zu einer Bastelbibliothek:
Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Verbrauchern im Austausch für ihre Kontaktdaten kostenlose Produkttests, Beratungen oder andere kostenlose Angebote anzubieten, die für sie als lohnenswert erachtet werden können.
E-Mail-Marketing-Dienste stellen Unternehmen alle notwendigen Werkzeuge zur Verfügung:
- Erstellen Sie Formulare zum Sammeln von Informationen über die Kontakte der Benutzer.
- Bitte teilen Sie ihre Liste, um maßgeschneiderte E-Mails zu versenden.
- Schaffen Sie automatische E-Mail-Trichter, die es Ihnen ermöglichen, Abonnenten in Kunden zu konvertieren.
Weitere Informationen zu den besten E-Mail-Marketing-Diensten finden Sie in unserem speziellen Leitfaden.
5 Strategien, um die Besucherzahl auf der Website zu erhöhen
Auch wenn es unterschiedliche Methoden zur Anziehung von Website-Besuchern gibt, zählt Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu unseren besten Strategien.. So können Suchmaschinen wie Google Ihre Inhalte für verschiedene Suchphrasen (oft als „Schlüsselwörter“ bezeichnet) konsistent optimieren, um einen langfristigen Website-Traffic zu erzeugen.. Obwohl die Erstellung eines SEO-Plans eine ganz andere Aufgabe ist, können Sie die folgenden Vorschläge zur Website-Verbesserung nutzen, um schnelle Traffic-Zuwächse zu erzielen:
1. Machen Sie Ihre Webseiten relevant für Schlüsselwörter.
„Schlüsselwörter“ sind die Wörter und Phrasen, die Besucher in Suchmaschinen verwenden, um Inhalte online zu finden. Das Ziel besteht darin, Ihre Website anhand von geschäftlichen Schlüsselwörtern zu kennzeichnen. Dies erfolgt in der Erwartung, dass Suchmaschinenbenutzer Ihre Webseite entdecken und auf sie klicken, um sie zu betrachten.
Beginnen Sie mit der Erstellung einer Liste geeigneter Schlüsselwörter für Ihr Unternehmen.. Relevante Keywords für eine Webseite zur Bewertung von Mobiltelefonen sind:
- Das beste Smartphone für Spiele
- iPhone gegen Samsung
- Wie kann ein Smartphone ausgesucht werden?
- Mobiltelefone von Senioren
Sobald Sie eine Liste mit Schlüsselwörtern zusammengestellt haben, starten Sie damit, Ihre Website-Seiten an diesen Bedingungen anzupassen. In der Regel bedeutet dies die Verwendung des Begriffs an den folgenden Orten:
Der Seitentitel und Metabeschreibungen Ihrer Website
Seitenüberschriften
Der letzte Abschnitt der URL, der sich auf eine spezifische Website bezieht, z. B. bestmobilephones.com/samsungiphone-vs
Es gibt integrierte Optionen zur Keyword-Optimierung bei den besten Website-Erstellern. Sie haben die Möglichkeit, den Titel-Tag, die Meta-Beschreibung und den URL-Slug jedes Artikels auf Wix zu ändern.
Vermeiden Sie Keyword-Stuffing, aber der Hauptteil Ihres Schreibens sollte auch das Schlüsselwort enthalten. Diese Vorgehensweise bewirkt, dass der Begriff in Ihren Text so stark integriert wird, dass er künstlich erscheint. Es wird Ihre Suchmaschinenergebnisse wahrscheinlich nicht verbessern. Diejenigen, die Ihr Material als langweilig und wenig inspirierend empfinden, werden dagegen nur irritiert.
2. Fehlerhafte Verbindungen reparieren
Wenn Sie oder die anderen mit Ihnen verbundenen Websites Ihre Webseiten neu anordnen, könnte es irgendwann zu Fehlfunktionen kommen, obwohl Ihre Verbindungen zunächst möglicherweise einwandfrei funktionierten.
Falls Ihre Verbindungen auch nicht klappen:
- Kein „Link Juice“ von Suchmaschinenrobotern wird den Websites, mit denen Sie verbunden sind, zugesendet. Möglicherweise werden diese Webseiten dann nicht in der Lage sein, mehr Autorität zu gewinnen, was ihre Chancen auf eine höhere Positionierung in den Suchergebnissen steigern würde.
- Wenn Konsumenten auf einen fehlerhaften Link klicken, erhalten sie eine Weiterleitung zu einer Fehlerseite anstelle der zu sehenden Seite, was sich negativ auf das Benutzererlebnis auswirkt.
Aus diesem Grund ist es ratsam, Ihre Webseite regelmäßig auf fehlerhafte Verknüpfungen zu überprüfen und diese entweder komplett zu entfernen oder durch brauchbare Alternativen zu ersetzen.
Glücklicherweise ist es Ihnen nicht nötig, manuell Tausende von Links durchzugehen, um festzustellen, ob sie noch in Betrieb sind.
BrokenLinkCheck.com und Ahrefs sind Tools, mit denen Sie Ihre Website nach fehlerhaften Links durchsuchen und diese dann in einem netten Bericht für Ihre Aktion präsentieren können. Mit Ahrefs durchsuchten wir die Warby Parker-Website nach fehlerhaften Links.
Es sieht so aus, als gäbe es auf mindestens 66 Seiten fehlerhafte Links. Kennt irgendjemand das Warby Parker-Personal? Es würde sich lohnen, diese Links zu beheben!
3. Steigern Sie die Geschwindigkeit der Seitenaufrufe Ihrer Webseite.
Google berücksichtigt bei der Festlegung des Rankings einer Webseite einen wesentlichen Webfaktor, nämlich die Seitengeschwindigkeit. Wenn Sie das Suchmaschinenranking Ihrer Website bei Google und damit den Suchverkehr erhöhen wollen, stellen Sie sicher, dass Ihre Seiten schnell geladen werden. Schauen Sie, wie schnell Apples Websites geladen werden, wenn Sie auf sie klicken:
Natürlich verfügt Apple über enorme Ressourcen für das optimale Design seiner Website. Aber auch wenn die Ressourcen begrenzt sind, können Sie trotzdem die Leistung Ihrer Website verbessern indem Sie
- Einen Website-Builder auswählen, der einen schnellen Seitenaufbau bietet. Wir haben mithilfe unserer Leistungstests festgestellt, dass Webnode, Jimdo und GoDaddy zu den am schnellsten ladenden Seiten auf dem Markt zählen.
- Die Verwendung von leistungsstarken Animationen und Visuals wird minimiert. Solche Medien haben in der Regel größere Dateigrößen, weswegen sie länger zum Laden brauchen. Bitte komprimieren Sie Ihre Bilder, um ihre Dateigröße vor der Verwendung auf Ihrer Website zu verringern. Um Fotos zu erkennen, die eine Verbesserung erfordern, verwenden Sie unser nützliches Bildoptimierungstool.
Wenn Sie WordPress benutzen, haben Sie auch die Möglichkeit, die Seitengeschwindigkeit zu steigern, indem Sie Ihre Website zwischenspeichern, Plugins zur Optimierung Ihrer Website nutzen oder auf einen schnelleren Webhost umsteigen. Nachdem Sie Änderungen an Ihrer Website vorgenommen haben, können Sie auch die gegenwärtige Seitenleistung mithilfe des kostenfreien PageSpeed Insights-Tools von Google bewerten. Außerdem können Sie die restlichen Core Web Vitals mit diesem nützlichen Tutorial verbessern.
4. Regelmäßiges Bloggen
Was führt dazu, dass sich Nutzer immer wieder auf Nachrichtenseiten begeben? Einfach:
Da dort Artikel zu den neuesten Nachrichten veröffentlicht werden, müssen Leser häufig Nachrichtenwebsites besuchen, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Sie können diesem Rezept folgen, indem Sie einen aktiven Blog pflegen, auch wenn Sie kein Nachrichtenunternehmen besitzen.
Sie haben die Möglichkeit, aktuelle Informationen zur Unternehmensentwicklung zu liefern, andere über Ihre Kenntnisse zu informieren oder über die aktuellen Geschehnisse in Ihrem Bereich zu diskutieren.. Es gibt unendliche Möglichkeiten. Wenn Sie informative und attraktive Bloginhalte verfassen, werden Ihre Leser stärker in Ihr Blog (und Ihr Unternehmen insgesamt) eingebunden.
Das Führen eines Blogs ist neben der Kundenzufriedenheit eine ausgezeichnete Methode, um Ihrer Website in den Suchmaschinenergebnissen ein höheres Ranking zu verschaffen. Dies ist darauf zurückzuführen, dass, wie schon erwähnt, Sie in der Lage sind, den Inhalt Ihres Blogs für passende Schlüsselwörter zu verbessern.
Außerdem ermöglichen Sie Suchmaschinen-Bots, Ihre Website regelmäßig auf der Suche nach neuen Informationen zu besuchen, die sie dann präsentieren und den Nutzern zeigen. Das HubSpot-Team hat mit seinem Blog eine ausgezeichnete Leistung erbracht:
Eine Vielzahl von interessanten Informationen, die die Zielgruppe der Verkäufer und Vermarkter ansprechen, finden Sie im Blog der Customer-Relationship-Management-Software. Der Blog wird außerdem in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Auch für Begriffe wie „digitales Marketing“, „Geschäftsideen“ und „Elevator Pitch“ waren HubSpot-Blogartikel beim letzten Mal die Nummer eins!
5. Fünf.. Backlinks erstellen, die sich auf Ihre Webseite beziehen.
Je mehr Websites auf Ihre Website verweisen, desto seriöser wird sie von Suchmaschinen gefunden. Dadurch steigern Sie Ihre Suchmaschinenpositionen und steigern die Anzahl der Personen, die Ihre Inhalte betrachten.
Aber denken Sie daran, dass es eine der zeitaufwändigsten und schwierigsten SEO-Aufgaben sein kann, Verbindungen von anderen Websites (auch bekannt als „Linkaufbau“) zu bekommen.. Denn unabhängig davon, wie sehr Sie sich bemühen, haben Sie keinen Einfluss darauf, ob andere Sie kontaktieren oder nicht.
Aus diesem Grund empfehlen wir, keine großen Investitionen in den Linkaufbau zu tätigen, es sei denn, es ist finanziell möglich. Sie müssen jedoch die Möglichkeit ergreifen, um wichtige Kontakte von seriösen Websites zu knüpfen!
Wenn Sie glauben, dass die Besucher dieser bestimmten Website Ihr einzigartiges Material schätzen werden, ist es beispielsweise sinnvoll, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen und einen Website-Link zu Ihnen zu erstellen. Sie haben auch die Möglichkeit, das Playbook der Content-Autorin Madiha Jamal zu konsultieren. Durch die Beantwortung von Fragen an Reporter auf Help A Reporter Out (HARO) bekam sie zwei Backlinks von angesehenen Websites:
Anfragen nach Angeboten für Artikel werden von Journalisten über HARO gestellt, und Personen antworten darauf. Wenn ein Journalist denkt, dass Ihr Kommentar (einschließlich eines Linkes zu Ihrer Website) für seinen Artikel nützlich sein wird, kann er ihn hinzufügen.
Neue Gestaltung und Wiederbelebung
Es war eine lange Diskussion, whoa! Lassen Sie uns die Vorschläge betrachten, über die wir diskutiert haben, um Websites zu verbessern:
Vorschläge, um das Online-Erlebnis zu optimieren:
- Es wird geraten, sich für ein schlichtes Design der Website zu entscheiden. Es sollte schlicht und schlicht gestaltet sein.
- Suchleisten, gut organisierte Navigationsmenüs und andere Hilfsmittel machen es den Benutzern leichter, das Gesuchten zu finden.
- Um den mobilen Kunden gerecht zu werden, stellen Sie sicher, dass die mobile Erfahrung positiv ist.
- Stellen Sie sicher, dass die Barrierefreiheit der Website oberste Priorität hat, damit die Menschen Ihr Material besser verstehen können.
- Veröffentlichen Sie Ihre Führungsqualitäten, Empfehlungen und Rückkehrrichtlinien, um Aufrichtigkeit und Selbstvertrauen zu fördern.
- Vergewissern Sie sich, dass das lesbare Material auf Ihrer Webseite von Ihrem Zielpublikum verstanden werden kann.
Tipps zur Verbesserung der Umwandlung von Website-Conversions:
- Verwenden Sie Aufforderungen zur Handlung, um den Lesern zu zeigen, was sie als nächstes tun sollen.
- Verwenden Sie Live-Chat-Widgets und verbesserte Kontaktformulare, damit die Menschen Ihren Kontakt leichter aufnehmen können.
- Geben Sie den Nutzern Anreize, ihre E-Mail-Marketing-Kontaktdaten preiszugeben.
Vorschläge, um den Besuch der Website zu erhöhen:
- Um den Suchmaschinenverkehr zu steigern, sollten Sie IhreSeitenfürpassendeSchlüsselwörter optimieren.BittekorrigierenSiedefekte Links, damit Ihre Suchmaschinen-Rankings nicht beeinträchtigt werden.
- Verbessern Sie die Geschwindigkeit der Seitenaufrufe Ihrer Webseite, damit Suchmaschinen und Besucher gleichermaßen zufrieden sind.
- Veröffentlichen Sie in regelmäßigen Abständen einen Blog, damit Ihre Website erneut von Besuchern besucht wird.
- Um die Autorität Ihrer Website zu erhöhen, erhöhen Sie bitte die Anzahl der Links, die auf diese verweisen.
Bitte entscheiden Sie sich für eine oder mehrere dieser Strategien, die Sie nun auf Ihrer Website nutzen wollen. Der Traffic, die Konversionsraten und die Rentabilität Ihrer Website können von Ihnen maßgeblich beeinflusst werden. Vielleicht versuchen sie ja sogar alle zu benutzen!
Wenn Sie Fragen haben oder unseren Rat zur Verbesserung Ihrer Website benötigen, schreiben Sie bitte unten einen Kommentar. Wir werden Sie kontaktieren!