Mit Einrad in schwindelerregender Höhe

Alleine beim Hinsehen dreht sich bei mir der Magen! Respekt, das ist Körperbeherrschung!

0
0
 561 | Entdeckt von win-o-rama | Quelle Youtube | Video melden
Autoplay

Ähnliche Videos

0
0
Insane Rope Swing
Mega geiler Spot für Cliff Jumps, am Seil baumelnd.
0
0
GoPro HD: Dreams with Kelia Moniz
Roxy Surferin Kelia Moniz am Strand von Waikiki
0
0
Fallschirmsprung ins Blaue
Wie geil ist der Ausblick denn bitte? Hinab auf ein kleines Atoll in der Karibischen Se...
0
0
GoPro: Hula Hoop Yoga Girl
Eine Mischung aus Yoga und Hula Hoop.
0
0
Avalanche Cliff Jump
Erst mit den Skiern den Berg runter heizen, eine Lawine auslösen und dann mit einem Fal...
0
0
Road to Machu Picchu - Peru in 4K
Durch das Amazonas-Gebiet, den Regenwald bis hoch auf den Machu Picchu. Cool gemacht!
2
0
Sexy Spielerfrauen der WM
Es ist ja allgemein bekannt, dass Modells eine Schwäche für Fußballer haben.
0
0
Shark Riders
Mit einer GoPro auf Tauchgang zu den Haien. Coole Bilder!
0
0
Danny MacAskill in San Francisco
Der Typ hat Körper und Bike vollkommen unter Kontrolle. Man könnte ihm bei seinen Moves...

 

Weitere coole Videos

Lustige Kätzchen
0
0
 247
Diese jungen Mädels bringen das Publikum auf Trab!
0
1
 1574
Eine Mischung aus Yoga und Hula Hoop.
0
0
 1839
Bier Prank Win, opfer wird zum winner
2
0
 504
Cooler Zusammenschnitt in HD
0
0
 622
Wie schaut die Welt aus, wenn man sie aus der Sicht eines Adler sieht?
0
0
 514
Da ziehen die Skifahrer mal besser die Köpfe ein!
1
0
 665
Begnadeter Beatboxer stellt seine besten Skills unter Bew...
1
0
 705
Lustige Musikvideo
0
0
 627
Sein Dad rastet total aus und fängt sogar an zu weinen
0
0
 432

Coole Videos von Heute

Die Jungs heizen da gut runter. Cool gemacht!
0
0
 688
Was er ihm wohl damit sagen will ... ??
0
0
 24
Der Junge hat mit seinen jungen Jahren mächtig Talent.
0
0
 607
Richtig genial gemacht! Als wenn er in einer Miniaturwelt...
0
1
 669
Die Besten Szenen in einem Video zusamengefasst.
0
0
 22
Cooles Video von adidas mit Skateboardern in NYC!
0
0
 716
Das muss ja sowas von Bock machen! Mit den Dingern geben ...
0
0
 736
Dieser Junge hat den Blues im Blut. Er Ladenbesitzer trau...
1
0
 96
Der gibt mal richtig Gas in den Strassen von San Francisc...
0
0
 742
Kevin Richardson ist ein Mann, der scheinbar die Sprache ...
1
0
 708